c-max tacho probleme

Diskutiere c-max tacho probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ANFRAGE AN ALLE FOCUS FAHRER ! WER HAT PROBLEME MIT DEM TACHO (TACHO BLEIBT IHRENDWO STEHEN ZB:60KM/H) WER HATTE SELBIGES PROBLEM UND WIE WURDE...

  1. c-max

    c-max Guest

    ANFRAGE AN ALLE FOCUS FAHRER ! WER HAT PROBLEME MIT DEM TACHO
    (TACHO BLEIBT IHRENDWO STEHEN ZB:60KM/H)
    WER HATTE SELBIGES PROBLEM UND WIE WURDE ES BEHOBEN??
    WIE WAR DIE STELLUNGS NAHME VON FORD(WERKSTATT)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!

    Mir sind keinerlei Probleme bekannt.

    Bei welcher Gegebenheit passiert denn das beschriebene Problem?

    Ohne weitere infos würde ich vorschlagen: lass von deiner Fachwerkstatt den Fehlerspeicher auslesen oder ggf. neue Softwar drauf spielen.
     
Thema:

c-max tacho probleme

Die Seite wird geladen...

c-max tacho probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...