c-max tacho probleme

Diskutiere c-max tacho probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ANFRAGE AN ALLE FOCUS FAHRER ! WER HAT PROBLEME MIT DEM TACHO (TACHO BLEIBT IHRENDWO STEHEN ZB:60KM/H) WER HATTE SELBIGES PROBLEM UND WIE WURDE...

1. c-max

c-max Guest

ANFRAGE AN ALLE FOCUS FAHRER ! WER HAT PROBLEME MIT DEM TACHO
    (TACHO BLEIBT IHRENDWO STEHEN ZB:60KM/H)
    WER HATTE SELBIGES PROBLEM UND WIE WURDE ES BEHOBEN??
    WIE WAR DIE STELLUNGS NAHME VON FORD(WERKSTATT)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

Mir sind keinerlei Probleme bekannt.

Bei welcher Gegebenheit passiert denn das beschriebene Problem?

Ohne weitere infos würde ich vorschlagen: lass von deiner Fachwerkstatt den Fehlerspeicher auslesen oder ggf. neue Softwar drauf spielen.

Thema:

c-max tacho probleme

Die Seite wird geladen...

c-max tacho probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...