c-max tacho probleme

Diskutiere c-max tacho probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ANFRAGE AN ALLE FOCUS FAHRER ! WER HAT PROBLEME MIT DEM TACHO (TACHO BLEIBT IHRENDWO STEHEN ZB:60KM/H) WER HATTE SELBIGES PROBLEM UND WIE WURDE...

  1. c-max

    c-max Guest

    ANFRAGE AN ALLE FOCUS FAHRER ! WER HAT PROBLEME MIT DEM TACHO
    (TACHO BLEIBT IHRENDWO STEHEN ZB:60KM/H)
    WER HATTE SELBIGES PROBLEM UND WIE WURDE ES BEHOBEN??
    WIE WAR DIE STELLUNGS NAHME VON FORD(WERKSTATT)
     
  2. #2 Anonymous, 20.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi!

    Mir sind keinerlei Probleme bekannt.

    Bei welcher Gegebenheit passiert denn das beschriebene Problem?

    Ohne weitere infos würde ich vorschlagen: lass von deiner Fachwerkstatt den Fehlerspeicher auslesen oder ggf. neue Softwar drauf spielen.
     
Thema:

c-max tacho probleme

Die Seite wird geladen...

c-max tacho probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...