C-MAX TACHO PROBLEMME MODEL2005

Diskutiere C-MAX TACHO PROBLEMME MODEL2005 im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; FOCUS C-MAX PROBLEME MIT TACHO!! TACHO BLEIBT ÖFTERS AUF EINER GESCHWINDIGKEIT STEHEN(ZB:40KM/H) WAS SAGT EURE WERKSTATT!!UND WIE WURDE PROBLEM...

1. c-max

c-max Guest

FOCUS C-MAX PROBLEME MIT TACHO!!
    TACHO BLEIBT ÖFTERS AUF EINER GESCHWINDIGKEIT STEHEN(ZB:40KM/H)
    WAS SAGT EURE WERKSTATT!!UND WIE WURDE PROBLEM GELÖST!

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hmmm also wie in deinem anderen Topic solltest du auch mit diesem Problem zu Ford gehen, schließlich hast du auf diesen Wagen noch Garantie und die sollten das so schnell wie möglich beheben. Denn das kann in manchen Situationen echt gefährlich sein. z.B. inner 30 Zone, Tacho bleibt auf 40 fährst vielleicht n bisschen mehr, denn du weist es ja nicht auf einmal kommt ein kind zwischen den Autos hervor und dann kracht es, da kann schon ne Menge schief gehen. Natürlich gehe ich jetzt mal vom schlimmsten Fall aus aber immer wenn man denkt es trifft einen nie selber ist man später doch am ar...

Gute Nacht

Thema:

C-MAX TACHO PROBLEMME MODEL2005

Die Seite wird geladen...

C-MAX TACHO PROBLEMME MODEL2005 - Ähnliche Themen

1. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  2. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  3. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  4. C-MAX Hybrid Energi Abgasuntersuchung wie?

C-MAX Hybrid Energi Abgasuntersuchung wie?: Hallo bin neu hier, und an dieser Stelle grüße ganz herzlich alle User. Wie das immer so ist, brauche dringend ihre Hilfe, Ich habe für meine...
  5. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden