C-Max Tempomat Problem

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von voko67, 16.04.2006.

  1. voko67

    voko67 Guest

    Hallo Leute
    Bin neuer Besitzer eines C-Max 1,8l Ghia. Bei mir ist schon dreimal [immer auf der Autobahn :-( ] die Fehlermeldung Motor System Fehler aufgetreten. Passiert ist dies immer nach Reset und darauffolgender Deaktivierung des Tempomates. Ist dies ein Softwarefehler und/oder "nur" ein Elektronikproblem. Über Infos wäre ich glücklich!
    Ach ja, die Werkstatt hat in einer ersten Überprüfung nichts gefunden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusmk2, 16.04.2006
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Hallo

    Es ist schon häufiger aufgetreten das die Bremspedalschalter (Bremslichtschalter / Bremsschalter für Motorsteuerung und Tempomat) nicht korrekt eingestellt waren !!! Die Signale müssen in einem bestimmten Abstand erfolgen !!! Einfach beide schalter aushängen und ohne das Bremspedal zu betätigen wieder einhängen !!!

    Gruß

    Fiestamk6
     
Thema:

C-Max Tempomat Problem

Die Seite wird geladen...

C-Max Tempomat Problem - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...