1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete C-Max Titanium 125 PS EcoBoost mit Start Stop System Halbjahreswagen

Diskutiere C-Max Titanium 125 PS EcoBoost mit Start Stop System Halbjahreswagen im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Erstzulassung 02/2013, km: 9000, Graumetallik, elktrische Teilledersitze, Großes Sonyradio mit Navi, Telefon und Rückfahrkamera, Tempomat,...

  1. #1 isnobart, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Erstzulassung 02/2013, km: 9000, Graumetallik, elktrische Teilledersitze, Großes Sonyradio mit Navi, Telefon und Rückfahrkamera, Tempomat, Klappspiegel,
    Allwetterreifen auf Alu, 35% Color, Power-Startknopf und vieles mehr. Neupreis 28500,- € jetzt für 16990,- € Bilder bei Mobile und Autoscout. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241051032&asrc=st
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Gibt's auch Links zu dem Fahrzeug? :skeptisch:
     
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Brauchst du nicht,du hast doch ein Neuen !!! :rofl:
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hahaaahaahaaaaa... richtig :top: trotzdem bin ich immer wieder erstaunt mit welchem Enthusiasmus die Leute rangehen. Er will doch etwas!!!
     
  5. #5 isnobart, 07.01.2014
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Auto ist verkauft. Kann geschlossen werden.
     
Thema:

C-Max Titanium 125 PS EcoBoost mit Start Stop System Halbjahreswagen

Die Seite wird geladen...

C-Max Titanium 125 PS EcoBoost mit Start Stop System Halbjahreswagen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...