C-MAX Titanium Doppel DIN

Diskutiere C-MAX Titanium Doppel DIN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Zusammen, ich habe mir ein Alpine iDA-W404 (Doppel DIN) für meinen 2008er C-MAX angeschafft, das ich als Ersatz für das serienmässige...

  1. 1FOX3

    1FOX3 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe mir ein Alpine iDA-W404 (Doppel DIN) für meinen 2008er C-MAX angeschafft, das ich als Ersatz für das serienmässige RC 6000 einbauen möchte.

    Aus einem Shop hatte ich mir auch schon ein Doppel-DIN-Blende besorgt, die aber überhaupt nicht passt. Unter anderem ist der Ausschnitt für das Radio und den zugehörigen "Blechkäfig" zu klein.

    Jetzt meine Frage: Wer weiss welche Blende die richtige ist. Mein C-MAX hat die Titanium-Ausschattung, also grosse Mittelkonsole + Klima-Automatik.

    Vielen Dank für Eure Tipps !
     
Thema:

C-MAX Titanium Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

C-MAX Titanium Doppel DIN - Ähnliche Themen

  1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. C-MAX DPF Additief

    C-MAX DPF Additief: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1,6 TDCI Bj.2005 mit DPF. Hat der schon dieses Additief für die Regeneration? Hatte vorher den 1,6 Focus Bj....