C-MAX Titanium Doppel DIN

Diskutiere C-MAX Titanium Doppel DIN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Zusammen, ich habe mir ein Alpine iDA-W404 (Doppel DIN) für meinen 2008er C-MAX angeschafft, das ich als Ersatz für das serienmässige...

  1. 1FOX3

    1FOX3 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe mir ein Alpine iDA-W404 (Doppel DIN) für meinen 2008er C-MAX angeschafft, das ich als Ersatz für das serienmässige RC 6000 einbauen möchte.

    Aus einem Shop hatte ich mir auch schon ein Doppel-DIN-Blende besorgt, die aber überhaupt nicht passt. Unter anderem ist der Ausschnitt für das Radio und den zugehörigen "Blechkäfig" zu klein.

    Jetzt meine Frage: Wer weiss welche Blende die richtige ist. Mein C-MAX hat die Titanium-Ausschattung, also grosse Mittelkonsole + Klima-Automatik.

    Vielen Dank für Eure Tipps !
     
Thema:

C-MAX Titanium Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

C-MAX Titanium Doppel DIN - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. En Gude vom Max aus Südhessen

    En Gude vom Max aus Südhessen: Hallo Leute Ich bin der Max aus Südhessen. In unserer kleinen Hobbywerkstatt schrauben mein Bruder und ich in erster Linie an Autos aus dem...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  4. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...