C-MAX Titanium Doppel DIN

Diskutiere C-MAX Titanium Doppel DIN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Zusammen, ich habe mir ein Alpine iDA-W404 (Doppel DIN) für meinen 2008er C-MAX angeschafft, das ich als Ersatz für das serienmässige...

1. 1FOX3

1FOX3 Neuling

Guten Abend Zusammen,

ich habe mir ein Alpine iDA-W404 (Doppel DIN) für meinen 2008er C-MAX angeschafft, das ich als Ersatz für das serienmässige RC 6000 einbauen möchte.

Aus einem Shop hatte ich mir auch schon ein Doppel-DIN-Blende besorgt, die aber überhaupt nicht passt. Unter anderem ist der Ausschnitt für das Radio und den zugehörigen "Blechkäfig" zu klein.

Jetzt meine Frage: Wer weiss welche Blende die richtige ist. Mein C-MAX hat die Titanium-Ausschattung, also grosse Mittelkonsole + Klima-Automatik.

Vielen Dank für Eure Tipps !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-MAX Titanium Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

C-MAX Titanium Doppel DIN - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...