C-Max: Titanium: Neues Design für Tacho etc?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Andy2000xxl, 19.01.2008.

  1. #1 Andy2000xxl, 19.01.2008
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warum schaust du nicht mal beim Händler vorbei? Zu deiner Frage, persönliche Meinung: gefällt mir gar nicht, da eine Abdeckscheibe über alles fehlt. Das Design ist ja aber auch Ausstattungs-abhängig.
     
  4. #3 Andy2000xxl, 21.01.2008
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Guest

    Ich war ja schon beim Händler, jedoch scheint diese Modelländerung erst im Dezember 2007 erfolgt zu sein (das eigentliche Facelift war ja schon Mai 2007), die haben also im Nachhinein noch eine Kleinigkeit geändert. Und der Händler hat halt kein Fahrzeug, alle C-Maxe die er hat, sind schon ca. ein halbes Jahr alt und haben noch das alte Design.

    Scheinbar gab es die Änderung erst ab Fahrzeugen, die nach Mitte Dezember 2007 ausgeliefert wurden.
     
  5. #4 cmaxFFV, 21.01.2008
    cmaxFFV

    cmaxFFV Guest

    Hallo,

    wir haben unseren ja Mitte November bekommen, und er hat noch die alte Anzeige.

    Die gefällt mir eigentlich auch besser, diese vertieften Instrumente ala Mondeo spiegeln irgendwie am Rand, und das stört mich beim Draufschauen. Wenn da nicht bei der bisherigen Anzeige der winzige BC und die grosse Plastikfläche drüber wäre.

    Wenn also, und so sieht es auf dem Bild irgendwie aus, der BC eine größere Anzeige bekommt, dann ärgere ich mich ein bisschen, dass sie das nicht schon nach den Werksferien eingebaut haben.

    Daraus ergibt sich natürlich die Frage, könnte es eine Möglichkeit geben, die Anzeige umzurüsten?

    Gruss

    Frank
     
  6. #5 Andy2000xxl, 23.01.2008
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Guest

    Ich habe es mir jetzt mal angeschaut, laut den Fotos im neuen digitalen Prospekt und auch nach der Aussage eines Fordhändlers wurde das Tacho-Design vom neuen Ford-Focus übernommen:

    - (meiner Meinung nach) hässlich viel silbernes Plastikzeug und ein komischer Rahmen um Tacho und Drehzahlmesser :mies:
    - geiler Boardcomputer (viel größer, nicht mehr nur zwei Zahlen, ein bisschen mit Grafiken z.B. Thermometer für Temperatur etc.. gemacht). :top1:

    Weiß jemand ob man das ganze Metall-Plastik irgendwie wegbekommt?

    Zumindest ist da jetzt scheinbar ncht mehr dieses große leere Feld, wenn man kein Navi hat.
     
Thema:

C-Max: Titanium: Neues Design für Tacho etc?

Die Seite wird geladen...

C-Max: Titanium: Neues Design für Tacho etc? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...