1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu

Diskutiere C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier mein Ford C-Max an. Baujahr 02.2013 Scheckheft gepflegt. Letzter Scheck 08.01.2016. TÜV bis 02.2016 auf Wunsch von Ford neu....

  1. Butzel

    Butzel Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6 Benziner
    Ich biete hier mein Ford C-Max an. Baujahr 02.2013 Scheckheft gepflegt.
    Letzter Scheck 08.01.2016. TÜV bis 02.2016 auf Wunsch von Ford neu.
    Langstrecken Fahrzeug kein Stadt Auto.

    PREIS: 12999 VB

    Er hat hat sehr viele Extras:
    Sitzheizung,
    Einparkhilfe vorne wie hinten,
    Einpark Assistent,
    Automatik Licht und Scheibenwischer,
    Teil Leder,

    Allwetter reifen auf Orginal Ford Alufelgen Verschleißgrenze.
    Winter reifen auf schwarze Borbet Alufelgen noch 70%.

    Sony Radio mit Sync und Navigation.
    Hintere sitze lassen sich einzeln raus nehmen,
    2 Zonen Klimaanlage,

    Auf Langstrecken war ich mit dem Verbrauch von 5,4l.

    Und noch viel mehr am besten eine Probefahrt machen.
    Fahrzeug ist noch angemeldet und in Benutzung.


    Ich habe nach einem Steinschlag im Nebelscheinwerfer neue verbaut mit LED und mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht. ABE vorhanden!
    Desweiteren hab ich eine Folie an der hinteren Stoßstange anbringen lassen zum Schutz.

    Der Preis ist verhandelbar.

    Für seriöse Fragen und Interesse bin ich telefonisch erreichbar unter der angegebenen Nummer.

    Mit freundlichen Grüßen


    AKTIVE SICHERHEIT: Antiblockier-Bremssystem mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD), Bremsleuchte, dritte, Kindersicherung elektrisch

    ANTRIEB/ FAHRWERKE: Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe

    AUDIO/ KOMMUNIKATION/ INSTRUMENTE: Drehzahlmesser, Bordcomputer mit Anzeigen für Verbrauchs-/Kilometerangaben sowie Außentemperaturanzeige und Warnlicht für Frost

    ENERGIE UND ABGASMANAGEMENT: Start-Stopp-System

    KOMFORT/ INNEN & AUßEN: Wärmeschutzverglasung, getönt, Sitze: Fahrersitz mit elektronischen verstellbarer, Lendenwirbelstütze, Sitze: Kartentaschen an den Vordersitzrückenlehnen, Fensterheber vorn und hinten, elektrisch mit Einklemmschutz und Gesamtschließungsfunktion, Lenksäule, verstellbar in Höhe und Reichweite einstellbar, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar mit integrierten Blinkleuchten, Steckdose 12-Volt-Anschluss in seitlicher Gepäckraumverkleidung, Ambientebeleuchtung vorn LED-Technologie

    LADEN/ ZIEHEN/ TRANSPORT: Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar

    PASSIVE SICHERHEIT: Isofix-Halterung äußere Sitze der 2. Sitzreihe, Airbag: Front- und Seitenairbagsystem für Fahrer- und Beifahrer, Airbag: Kopf-Schulterairbags vorn (bis 2.Sitzreihe)

    RÄDER: Allwetter reifen auf Orginal Ford Alufelgen Verschleißgrenze.
    Winter reifen auf schwarze Borbet Alufelgen noch 70%.
    Reserve Reifen inkl

    SICHERHEIT: Wegfahrsperre

    WEITERES: Dachspoiler in Wagenfarbe
     

    Anhänge:

Thema:

C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu

Die Seite wird geladen...

C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  4. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  5. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...