1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu

Diskutiere C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier mein Ford C-Max an. Baujahr 02.2013 Scheckheft gepflegt. Letzter Scheck 08.01.2016. TÜV bis 02.2016 auf Wunsch von Ford neu....

1. Butzel

Butzel Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6 Benziner
    Ich biete hier mein Ford C-Max an. Baujahr 02.2013 Scheckheft gepflegt.
    Letzter Scheck 08.01.2016. TÜV bis 02.2016 auf Wunsch von Ford neu.
    Langstrecken Fahrzeug kein Stadt Auto.

PREIS: 12999 VB

Er hat hat sehr viele Extras:
    Sitzheizung,
    Einparkhilfe vorne wie hinten,
    Einpark Assistent,
    Automatik Licht und Scheibenwischer,
    Teil Leder,

Allwetter reifen auf Orginal Ford Alufelgen Verschleißgrenze.
    Winter reifen auf schwarze Borbet Alufelgen noch 70%.

Sony Radio mit Sync und Navigation.
    Hintere sitze lassen sich einzeln raus nehmen,
    2 Zonen Klimaanlage,

Auf Langstrecken war ich mit dem Verbrauch von 5,4l.

Und noch viel mehr am besten eine Probefahrt machen.
    Fahrzeug ist noch angemeldet und in Benutzung.

Ich habe nach einem Steinschlag im Nebelscheinwerfer neue verbaut mit LED und mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht. ABE vorhanden!
    Desweiteren hab ich eine Folie an der hinteren Stoßstange anbringen lassen zum Schutz.

Der Preis ist verhandelbar.

Für seriöse Fragen und Interesse bin ich telefonisch erreichbar unter der angegebenen Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

AKTIVE SICHERHEIT: Antiblockier-Bremssystem mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD), Bremsleuchte, dritte, Kindersicherung elektrisch

ANTRIEB/ FAHRWERKE: Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe

AUDIO/ KOMMUNIKATION/ INSTRUMENTE: Drehzahlmesser, Bordcomputer mit Anzeigen für Verbrauchs-/Kilometerangaben sowie Außentemperaturanzeige und Warnlicht für Frost

ENERGIE UND ABGASMANAGEMENT: Start-Stopp-System

KOMFORT/ INNEN & AUßEN: Wärmeschutzverglasung, getönt, Sitze: Fahrersitz mit elektronischen verstellbarer, Lendenwirbelstütze, Sitze: Kartentaschen an den Vordersitzrückenlehnen, Fensterheber vorn und hinten, elektrisch mit Einklemmschutz und Gesamtschließungsfunktion, Lenksäule, verstellbar in Höhe und Reichweite einstellbar, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar mit integrierten Blinkleuchten, Steckdose 12-Volt-Anschluss in seitlicher Gepäckraumverkleidung, Ambientebeleuchtung vorn LED-Technologie

LADEN/ ZIEHEN/ TRANSPORT: Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar

PASSIVE SICHERHEIT: Isofix-Halterung äußere Sitze der 2. Sitzreihe, Airbag: Front- und Seitenairbagsystem für Fahrer- und Beifahrer, Airbag: Kopf-Schulterairbags vorn (bis 2.Sitzreihe)

RÄDER: Allwetter reifen auf Orginal Ford Alufelgen Verschleißgrenze.
    Winter reifen auf schwarze Borbet Alufelgen noch 70%.
    Reserve Reifen inkl

SICHERHEIT: Wegfahrsperre

WEITERES: Dachspoiler in Wagenfarbe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu

Die Seite wird geladen...

C-Max Titanum 1,6 EcoBoost Bj. 02/13 80Tkm Service neu - Ähnliche Themen

1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. 1.0er Ecoboost 100hp einfahren?

1.0er Ecoboost 100hp einfahren?: Hi, ich poste das mal "hier", da ich denke der BMAX kommt dem TourneoCourier am nähsten, für letzteren finde ich kein Unterforum und vermute,...