C-Max umrüsten für BioEthanol

Diskutiere C-Max umrüsten für BioEthanol im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, was muss ich beim umrüsten meines C-Max 2.0 auf BioEthanol beachten? Und was wird mich der Spass ca. Kosten? Gruß Matthias

  1. #1 C-Max1977, 25.05.2008
    C-Max1977

    C-Max1977 Guest

    Hallo,

    was muss ich beim umrüsten meines C-Max 2.0 auf BioEthanol beachten?
    Und was wird mich der Spass ca. Kosten?

    Gruß
    Matthias
     
Thema:

C-Max umrüsten für BioEthanol

Die Seite wird geladen...

C-Max umrüsten für BioEthanol - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...