C-MAX und Warndreieck

Diskutiere C-MAX und Warndreieck im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bin neu hier! Fahre seit gut 4 Tagen den C-Max. Bin auch super zufrieden. Tolles Auto. Doch wenn da nicht die Sache mit dem...

1. #1 e-smarti, 24.04.2006
    e-smarti

e-smarti Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo,

bin neu hier! Fahre seit gut 4 Tagen den C-Max. Bin auch super zufrieden. Tolles Auto.

Doch wenn da nicht die Sache mit dem Warndreieck wäre! Der C-Max ist das erste Auto, was ich kenne, das offensichtlich keinen Platz dafür hat. Oder gibt es da ein Dreieck, das in die Bodenstaufächer passt?

Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ?

Mit besten Grüßen
    e-Smarti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    gibt ein extra warndreieck, welches ins Staufach hinten (rechts) passt.

4. #3 e-smarti, 24.04.2006
    e-smarti

e-smarti Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Danke! Werde Morgen mal bei dem Händler vorsprechen.

Thema:

C-MAX und Warndreieck

Die Seite wird geladen...

C-MAX und Warndreieck - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...