C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX Wartungsintervalle

Diskutiere C-MAX Wartungsintervalle im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich habe hier vor (wenn ich wüste wo genau) einige Zeit besagte heftchen für die Wartungsintervalle geladen. Leider ist vor kurzem mein...

  1. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Hallo

    ich habe hier vor (wenn ich wüste wo genau) einige Zeit besagte heftchen für die Wartungsintervalle geladen. Leider ist vor kurzem mein PC totalschaden erlitten und ich finde diesen Beitag mit dem Link dazu.ES war wirklich sehr gut man konnte sehen was nach welche laufleistun etc überprüft werden sollte.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand womöglich mir den Link oder den Beitag posten konnte.
    Ich suche nähmlich bei C-MAx , Allgemeines etc und finde es einfach nicht mehr.

    Danke Euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 13.02.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
  4. #3 Flips1991, 13.02.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    was für ein Wartungsintervall suchst du denn?
     
  5. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Wo es z.B drinn steht wann der Steuerriemen zu wechseln ist , die Glühkerzen etc
    das war mal hier ein Link aber wie gesagt nach dem PC absturz finde ich es nicht mehr
     
  6. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Danke Euch beiden
    HAbe eben nachgeschaut genau

    FORD ETIS da kann man genau alles nachschauen
    Nun wird der link 1000x gesichert.


    viel vielen Dank
     
Thema:

C-MAX Wartungsintervalle

Die Seite wird geladen...

C-MAX Wartungsintervalle - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...