C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX Wartungsintervalle

Diskutiere C-MAX Wartungsintervalle im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich habe hier vor (wenn ich wüste wo genau) einige Zeit besagte heftchen für die Wartungsintervalle geladen. Leider ist vor kurzem mein...

1. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Hallo

ich habe hier vor (wenn ich wüste wo genau) einige Zeit besagte heftchen für die Wartungsintervalle geladen. Leider ist vor kurzem mein PC totalschaden erlitten und ich finde diesen Beitag mit dem Link dazu.ES war wirklich sehr gut man konnte sehen was nach welche laufleistun etc überprüft werden sollte.

Würde mich sehr freuen wenn jemand womöglich mir den Link oder den Beitag posten konnte.
    Ich suche nähmlich bei C-MAx , Allgemeines etc und finde es einfach nicht mehr.

Danke Euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 13.02.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
  4. #3 Flips1991, 13.02.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    was für ein Wartungsintervall suchst du denn?

5. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Wo es z.B drinn steht wann der Steuerriemen zu wechseln ist , die Glühkerzen etc
    das war mal hier ein Link aber wie gesagt nach dem PC absturz finde ich es nicht mehr

6. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Danke Euch beiden
    HAbe eben nachgeschaut genau

FORD ETIS da kann man genau alles nachschauen
    Nun wird der link 1000x gesichert.

viel vielen Dank

Thema:

C-MAX Wartungsintervalle

Die Seite wird geladen...

C-MAX Wartungsintervalle - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...