C-Max WSS erneuern

Diskutiere C-Max WSS erneuern im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi zusammen, wer hat den schon einen Windschtuzscheibenwechsel bei seinem C-Max vorgenommen bzw. müssen! Was hat das bei Euch gekostet??? Ich...

1. 1112

1112 Guest

Hi zusammen,

wer hat den schon einen Windschtuzscheibenwechsel bei seinem C-Max vorgenommen bzw. müssen!
    Was hat das bei Euch gekostet??? Ich war gestern bei unserem Freundlichen vor Ort und der hat mit mitgeteilt, dass es € 660,- kosten würde (Scheibe mit Sensor ohne Beheizung!)
    Mich würde nun interressieren, ob es bei Euch auch so teuer war!?!?!?

2. #2 Loki_GER, 06.10.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Scheibe ohne Sensor aber mit Heizung incl. Ausbau/Einbau und Material nicht ganz 950 €. Da ich über Ford (Garanta) versichert bin und es beim Freundlichen habe machen lassen waren es für mich 75€ SB und trotzdem fand ich den Preis ganz schön happig ! :verdutzt:

Thema:

C-Max WSS erneuern

Die Seite wird geladen...

C-Max WSS erneuern - Ähnliche Themen

1. C-Max jault und riecht zeitweise komisch

C-Max jault und riecht zeitweise komisch: Guten Morgen zusammen, vor einiger Zeit ich schon mal das selbe Phänomen, mein C-Max jaulte (besonders beim Beschleunigen, bei schnellerer Fahrt...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Ford C Max 2003

Ford C Max 2003: Hallo Ich habe ein Ford C Max,seit einigen Wochen ein Problem was wir nicht in griff Bekommen.Beim anfahren Beschleunigen Ruckelt der Wagen,ab und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Min/Max am Peilstab?

Min/Max am Peilstab?: Nabend, mein 2011er Transit ist mein erster Ford und der Peilstab ist nicht so ganz klar. Wo ist denn da Min und max? Innen an den beiden Kerben...
  5. Ruckeln bei Ford c max

Ruckeln bei Ford c max: Hallo mein Ford c max ruckelt manchmal, es würde schon der Partikelfilter ausgebrannt. Es würden schon Sensoren ausgetauscht, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden