C Max Xenonlicht

Diskutiere C Max Xenonlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford C-Max Ghia 2004´ Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein, (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung...

  1. #1 C_MAX-MS, 22.02.2008
    C_MAX-MS

    C_MAX-MS Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ford C-Max Ghia 2004´

    Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein,
    (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung oder
    fahren komplett runter auf ebener Straße, Auto steht Scheinwerfer fahren hoch und wieder runter)

    Was kann das sein?

    1. ist kein Kabelbruch, schon geschaut.
    2. VA. +HA. Niveuregulirung passen ?


    ist das ein bekanntes Ford problem?
     
  2. #2 bauer_horscht, 22.02.2008
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Könnte nen Sensor von der automatischen Leuchtweitenregulierung sein, der gelegentlich falsche Werte liefert.

    Gruß, Micha
     
Thema: C Max Xenonlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max sensor xenon

Die Seite wird geladen...

C Max Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  3. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  4. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  5. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...