C Max Xenonlicht

Diskutiere C Max Xenonlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford C-Max Ghia 2004´ Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein, (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung...

  1. #1 C_MAX-MS, 22.02.2008
    C_MAX-MS

    C_MAX-MS Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ford C-Max Ghia 2004´

    Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein,
    (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung oder
    fahren komplett runter auf ebener Straße, Auto steht Scheinwerfer fahren hoch und wieder runter)

    Was kann das sein?

    1. ist kein Kabelbruch, schon geschaut.
    2. VA. +HA. Niveuregulirung passen ?


    ist das ein bekanntes Ford problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 22.02.2008
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Könnte nen Sensor von der automatischen Leuchtweitenregulierung sein, der gelegentlich falsche Werte liefert.

    Gruß, Micha
     
Thema:

C Max Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

C Max Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...