C Max Xenonlicht

Diskutiere C Max Xenonlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford C-Max Ghia 2004´ Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein, (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung...

  1. #1 C_MAX-MS, 22.02.2008
    C_MAX-MS

    C_MAX-MS Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ford C-Max Ghia 2004´

    Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein,
    (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung oder
    fahren komplett runter auf ebener Straße, Auto steht Scheinwerfer fahren hoch und wieder runter)

    Was kann das sein?

    1. ist kein Kabelbruch, schon geschaut.
    2. VA. +HA. Niveuregulirung passen ?


    ist das ein bekanntes Ford problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 22.02.2008
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Könnte nen Sensor von der automatischen Leuchtweitenregulierung sein, der gelegentlich falsche Werte liefert.

    Gruß, Micha
     
Thema:

C Max Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

C Max Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...