C Max Xenonlicht

Diskutiere C Max Xenonlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford C-Max Ghia 2004´ Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein, (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung...

1. #1 C_MAX-MS, 22.02.2008
    C_MAX-MS

C_MAX-MS Neuling

Ford C-Max Ghia 2004´

Xenon scheinwerfer stellen sich sporalisch ein,
    (fahren hoch und runter, bleibt zeit weillig auf der richtigen endstellung oder
    fahren komplett runter auf ebener Straße, Auto steht Scheinwerfer fahren hoch und wieder runter)

Was kann das sein?

1. ist kein Kabelbruch, schon geschaut.
    2. VA. +HA. Niveuregulirung passen ?

ist das ein bekanntes Ford problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 22.02.2008
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Könnte nen Sensor von der automatischen Leuchtweitenregulierung sein, der gelegentlich falsche Werte liefert.

Gruß, Micha

Thema:

C Max Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

C Max Xenonlicht - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...