C max

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Maxi, 04.11.2013.

?

Probleme mit dem>Sicherheitsgurt Beifahrer

  1. Sensor get.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Gurtschloss überprüft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Maxi

    Maxi Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2013 140 PS
    Möchte mich vorstellen: Bin 67 Jahre, Rentner. Gehe gerne Einkaufen, Auto und Computer sind mein Hobby!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 04.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Maxi, Willkommen an Board. Viel Spaß mit deinem C-Max
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schließe mich meinem Vorposter an... herzlich Willkommen.
     
  5. Maxi

    Maxi Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2013 140 PS
    Hallo hoko
    Das mit dem Sensor Beifahrersitz hat sich erl. Es wurde nochmals ein Sensor get. Jetzt läuft im moment alles.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

C max

Die Seite wird geladen...

C max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...