C Max

Diskutiere C Max im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe seit 2 Tagen einen C Max... kann mir bitte jemand sagen für was oder welchen Sinn der Spiegel über dem Rückspiegel hat ... ist zum...

  1. #1 Knuddel1908, 02.02.2008
    Knuddel1908

    Knuddel1908 Guest

    Habe seit 2 Tagen einen C Max... kann mir bitte jemand sagen für was oder welchen Sinn der Spiegel über dem Rückspiegel hat ... ist zum ein/ausklappen...??

    Danke:top1:
     
  2. #2 Zieh Mäx, 03.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Kannste deine Kinder beobachten. Ist ehrlich dafür
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Is dieser Spiegel ausstattungsabhängig? Mein C-Max FunX hat den nicht drin. Oder wurde der im Laufe der Zeit "eingespart"? :gruebel:
     
  4. #4 petomka, 03.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Seit wann hast du nen C-Max? :verdutzt:

    der ist Ausstattungsabhängig, ich hab den auch net drinnen und fällt meines erachtens unter "Dinge, die die Welt nicht braucht"
     
  5. #5 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na ich net, aber meine Eltern haben einen (den ich ihnen aufgeschwatzt habe :D)
     
  6. #6 Knuddel1908, 03.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2008
    Knuddel1908

    Knuddel1908 Guest

    Danke dachte ich mir war mir aber nicht sicher....:lol:

    Seit 01/02.2008... ist Bj. 2005 Ausstattung Futura:lol:

    :top1:
    :top1:Haste recht sieht man eh nix

    Edit petomka: sollte dir nach deinem Post noch etwas einfallen, nutze bitte die [​IMG] Funktion.
     
  7. #7 black beast, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab den auch
    bj 11/2005
    bei mir läuft immer ein demo-video ab
    in dem 3 kinder mit schoko-eis meine beigen ledersitze beschmieren
    darum nehm ich den spiegen auch nie her :lol::lol:
     
  8. #8 Zieh Mäx, 03.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo black beast,

    Bohh, bist du deiner Zeit aber vorraus:zunge1:
     
  9. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Hab den Spiegel auch für das Beobachten der Fondpassagiere.
    Ist beim "Family-Paket" dabei.
     
Thema:

C Max

Die Seite wird geladen...

C Max - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...