C Max

Diskutiere C Max im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe seit 2 Tagen einen C Max... kann mir bitte jemand sagen für was oder welchen Sinn der Spiegel über dem Rückspiegel hat ... ist zum...

  1. #1 Knuddel1908, 02.02.2008
    Knuddel1908

    Knuddel1908 Guest

    Habe seit 2 Tagen einen C Max... kann mir bitte jemand sagen für was oder welchen Sinn der Spiegel über dem Rückspiegel hat ... ist zum ein/ausklappen...??

    Danke:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zieh Mäx, 03.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Kannste deine Kinder beobachten. Ist ehrlich dafür
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Is dieser Spiegel ausstattungsabhängig? Mein C-Max FunX hat den nicht drin. Oder wurde der im Laufe der Zeit "eingespart"? :gruebel:
     
  5. #4 petomka, 03.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Seit wann hast du nen C-Max? :verdutzt:

    der ist Ausstattungsabhängig, ich hab den auch net drinnen und fällt meines erachtens unter "Dinge, die die Welt nicht braucht"
     
  6. #5 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na ich net, aber meine Eltern haben einen (den ich ihnen aufgeschwatzt habe :D)
     
  7. #6 Knuddel1908, 03.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2008
    Knuddel1908

    Knuddel1908 Guest

    Danke dachte ich mir war mir aber nicht sicher....:lol:

    Seit 01/02.2008... ist Bj. 2005 Ausstattung Futura:lol:

    :top1:
    :top1:Haste recht sieht man eh nix

    Edit petomka: sollte dir nach deinem Post noch etwas einfallen, nutze bitte die [​IMG] Funktion.
     
  8. #7 black beast, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab den auch
    bj 11/2005
    bei mir läuft immer ein demo-video ab
    in dem 3 kinder mit schoko-eis meine beigen ledersitze beschmieren
    darum nehm ich den spiegen auch nie her :lol::lol:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Zieh Mäx, 03.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo black beast,

    Bohh, bist du deiner Zeit aber vorraus:zunge1:
     
  11. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Hab den Spiegel auch für das Beobachten der Fondpassagiere.
    Ist beim "Family-Paket" dabei.
     
Thema:

C Max

Die Seite wird geladen...

C Max - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

    C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...