C-Max

Diskutiere C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hier meine Kurzvorstellung: Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft....

1. #1 Anonymous, 12.01.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    hier meine Kurzvorstellung:

Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft.

Zweiter war ein FOCUS-Kombi TDI mit 90PS von 2000 bis kurz vor Weihnachten; mit 91.000 in Zahlung gegeben für einen

Dritter Ford C-Max 2,0 TDCI. Der sollte am 20.12.03 geliefert werden und bis heute ist nur der Brief beim Händler..... grrrrr.... voll ungeduldig...... Probegefahren und begeistert.....

Weitere Hobbies: Motorrad (Triumph Sprint ST), Schäferhunde, Computer, Lenkdrachen.

Grüße, Wolly_ST

2. #2 Holger Haupt, 13.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

@ wolly_st

Wir die Admins wünschen Dich hier im Ford-Forum Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viiiiiieeel Beiträge! :wink:

Mfg Holger

3. #3 Sierrazicke, 15.01.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Huhu auch von mir

Thema:

C-Max

Die Seite wird geladen...

C-Max - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-max startet nur wenn er Lust hat....

B-max startet nur wenn er Lust hat....: Hallo zusammen, möchte mich erst kurz vorstellen. Bin der Claus aus der Nähe von Köln und habe leider ein Problem mit meinem B-max Baujahr 2013 ,...
  2. Maße Kofferraum Ford C-Max

Maße Kofferraum Ford C-Max: Hallo, im Internet finde ich die unterschiedlichsten Angaben, was die Größe des Kofferraums eines Ford C-Max angeht.... :-( Wir werden im Urlaub...
  3. Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max

Einbau Wellendichtring Ford Focus C-max: Hallo Zusammen Ich bin echt am Verzeweifeln da mein Wellendichtring bei der Linkenantriebswelle undicht war habe ich diesen ausgebaut und einen...
  4. Motordrehzahl/ DZ;DZM bei über 20°C

Motordrehzahl/ DZ;DZM bei über 20°C: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein ziemlich fieses Problem. Daten: Ford Focus MKIII 1,6er (150PS); ST-Line 5 Türer 22000 Km runter,...
  5. Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA

Probleme beim Einbau der hinteren Stoßfängerverkleidung - Ford Grand C-Max II DXA: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe bei meinem Grand C-Max eine AHK installiert. Bei Einbau der hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden