C-Max

Diskutiere C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hier meine Kurzvorstellung: Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft....

  1. #1 Anonymous, 12.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    hier meine Kurzvorstellung:

    Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft.

    Zweiter war ein FOCUS-Kombi TDI mit 90PS von 2000 bis kurz vor Weihnachten; mit 91.000 in Zahlung gegeben für einen

    Dritter Ford C-Max 2,0 TDCI. Der sollte am 20.12.03 geliefert werden und bis heute ist nur der Brief beim Händler..... grrrrr.... voll ungeduldig...... Probegefahren und begeistert.....

    Weitere Hobbies: Motorrad (Triumph Sprint ST), Schäferhunde, Computer, Lenkdrachen.

    Grüße, Wolly_ST
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: C-Max. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 13.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ wolly_st

    Wir die Admins wünschen Dich hier im Ford-Forum Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viiiiiieeel Beiträge! :wink:

    Mfg Holger
     
  4. #3 Sierrazicke, 15.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Huhu auch von mir
     
Thema:

C-Max

Die Seite wird geladen...

C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-Max - Lichtmaschine, Anlasser oder Servo-Lenkung defekt?

    C-Max - Lichtmaschine, Anlasser oder Servo-Lenkung defekt?: Hallo zusammen, mein C-Max treibt mich wieder in den Wahnsinn. Habe wohl ein Montagsauto. Kurze Historie: C-Max Bj. 2014, 125 PS, Ecoboost 1.0,...
  2. hintere Stoßstange demontieren Ford B-max 2013

    hintere Stoßstange demontieren Ford B-max 2013: Hallo, ich habe Wasser im Kofferraum was vermutlich an undichten Zwangsentlüftungen liegt. Zur Reparatur muss ich die hintere Stoßstange...
  3. Convers+ VFL in S-Max mit FL

    Convers+ VFL in S-Max mit FL: Hallo, ich besitze einen Ford S-Max Bj 2010.7 ich denke dass es ein FL ist aufgrund der neuen LED Rückleuchten. Ich habe mir ein Comvers+ Tacho...
  4. Wo sitzt das Motorsteuergerät S-Max WA06

    Wo sitzt das Motorsteuergerät S-Max WA06: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Motorsteuergerät beim S-Max Bj.09, 2.0 Diesel. Kann mir jemand den Einbauort sagen? Habe die Meldung...
  5. Wassereintritt -Viel Wasser im S-Max Beifahrerseite

    Wassereintritt -Viel Wasser im S-Max Beifahrerseite: Hallo. Ich hatte gestern in meinem S-Max Bj. 2014 knapp 10 Liter Wasser im Fußraum Beifahrer Seite vorne und hinten stehen. Erstmal habe ich...