C-Max

Diskutiere C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hier meine Kurzvorstellung: Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft....

  1. #1 Anonymous, 12.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    hier meine Kurzvorstellung:

    Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft.

    Zweiter war ein FOCUS-Kombi TDI mit 90PS von 2000 bis kurz vor Weihnachten; mit 91.000 in Zahlung gegeben für einen

    Dritter Ford C-Max 2,0 TDCI. Der sollte am 20.12.03 geliefert werden und bis heute ist nur der Brief beim Händler..... grrrrr.... voll ungeduldig...... Probegefahren und begeistert.....

    Weitere Hobbies: Motorrad (Triumph Sprint ST), Schäferhunde, Computer, Lenkdrachen.

    Grüße, Wolly_ST
     
  2. #2 Holger Haupt, 13.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ wolly_st

    Wir die Admins wünschen Dich hier im Ford-Forum Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viiiiiieeel Beiträge! :wink:

    Mfg Holger
     
  3. #3 Sierrazicke, 15.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Huhu auch von mir
     
Thema:

C-Max

Die Seite wird geladen...

C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...