C-Max

Diskutiere C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hier meine Kurzvorstellung: Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft....

  1. #1 Anonymous, 12.01.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    hier meine Kurzvorstellung:

    Erster FORD, im Jahre 1979 einen 20M RS 2,0 V6; mit 280.000km noch verkehrssicher verkauft.

    Zweiter war ein FOCUS-Kombi TDI mit 90PS von 2000 bis kurz vor Weihnachten; mit 91.000 in Zahlung gegeben für einen

    Dritter Ford C-Max 2,0 TDCI. Der sollte am 20.12.03 geliefert werden und bis heute ist nur der Brief beim Händler..... grrrrr.... voll ungeduldig...... Probegefahren und begeistert.....

    Weitere Hobbies: Motorrad (Triumph Sprint ST), Schäferhunde, Computer, Lenkdrachen.

    Grüße, Wolly_ST
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: C-Max. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 13.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    @ wolly_st

    Wir die Admins wünschen Dich hier im Ford-Forum Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viiiiiieeel Beiträge! :wink:

    Mfg Holger
     
  4. #3 Sierrazicke, 15.01.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Huhu auch von mir
     
Thema:

C-Max

Die Seite wird geladen...

C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford fokus 2006 c max, 1.6

    Ford fokus 2006 c max, 1.6: Hallo leute bin neu hier und hätte direkt eine frage zu meinem 2006 cmax 1.6 Und zwar leuchtet die warnleute neben den BC links in gelb, und...
  2. C-Max CNG-Tank Rost

    C-Max CNG-Tank Rost: Hallo Leute, an meinem C-Max aus 2009 ist der Tank leicht am rosten, das ist heute beim TÜV aufgefallen. Eine Zulassung hat der Tank noch bis...
  3. Ford Transit Heizung nur max. heiß

    Ford Transit Heizung nur max. heiß: Guten Morgen, Nachdem ständig die Lüftung auf kalt gestellt war und ich sie nun einmal auf warm gestellt habe, seitdem bläst sie nur noch maximal...
  4. Ford C max 1.6 tdci 2012. Überhitzung

    Ford C max 1.6 tdci 2012. Überhitzung: Ford C max 1.6 tdci,2012. Mein Auto war überhitzt, die Ursache war das Thermostat, es wurde ausgetauscht und alles war in Ordnung. Jetzt auf dem...
  5. Stahlfelge Ford B-Max

    Stahlfelge Ford B-Max: Hallo zusammen, Hatte im Urlaub mal wieder einen Platten und musste 600 Km mit dem Notrad mit 80 fahren. Jetzt möchte ich mir gerne eine...