Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 C1288 esp

Diskutiere C1288 esp im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hätte da mal ne Frage zu diesem Fahrzeug : 24.08.2005Modellreihe:Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07Karosserietyp:TurnierAusführung:Serie...

1. #1 Tombers7, 03.01.2013
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Hallo,

Hätte da mal ne Frage zu diesem Fahrzeug :
    24.08.2005Modellreihe:Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07Karosserietyp:TurnierAusführung:Serie 40Motor:Duratec HE 2.0 PFI (145PS)Getriebe:5-Gang-Schaltgetriebe MTX75

Dieser Fehlercode : C1288-ABS / Bremsdruck-Sensor: Stromkreisfehler,
    ist vorhanden.
    Habe die HCU erneuert mit IDS programmiert und die Sensoren Kalibriert.
    Fehler ist immernoch und läßt sich nicht löschen.
    Laut E-TIS ist der Bremsdrucksensor in der HCU(Modul) verbaut.
    Oder meinen die den Ventilblock, wo auch meine Bremsleitungen angeschraubt werden oder muss ich diesmal die ganze Einheit wechseln??
    Bitte um Hilfestellung.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C1288 esp

Die Seite wird geladen...

C1288 esp - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Fehlfunktion in Linkskurven

ESP Fehlfunktion in Linkskurven: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit greift in Linkskurven das ESP System. In Rechtskurve hingegen nicht. Selbst wenn ich mit geringer...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...
  5. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...