C170 hat Aussetzer beim Gasgeben...

Diskutiere C170 hat Aussetzer beim Gasgeben... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Freunde, wie Ihr aus meinem Profil entnehmen könnt fahre ich zur Zeit noch einen C170 (Bj.: 1999, 2.0 Zetec, 135 PS, Fließheck)....

1. b33t4b

b33t4b Guest

Hallo Ford-Freunde,

wie Ihr aus meinem Profil entnehmen könnt fahre ich zur Zeit noch einen C170 (Bj.: 1999, 2.0 Zetec, 135 PS, Fließheck). Dieser hat aber seit ein paar Wochen immer wiederkehrende Aussetzer beim Fahren. Genauer: Er nimmt zwischendurch kein, oder nur sehr gering Gas an, ruckelt wenn ich Gas wegnehme, und belibt sogar manchmal für ein paar Sekunden am Gas, obwohl ich den Fuß schon vom Pedal genommen habe.

Er springt eigentlich immer gut an, und hat auch sonst keinerlei Probleme.

Die Werkstätten suchen sich eh immer das Teuerste aus, deshalb frage ich erstmal hier. :)

Ich weiß nicht ob die Angaben reichen, aber kann jemand den Fehler vielleicht wenigstens ein wenig eingrenzen? Ich bin im Autobasteln ein totaler Laie, und habe keinen blassen Schimmer was es sein kann.

Freue mich auf Antworten!

LG,
    b33t4b

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holse01, 26.05.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    ruckeln

Hallo
    Ich würde als erstes mal alle Zündkerzen tauschen und die Zündkabel prüfen,ich hatte das selbe Problem mal bei meinem Ford Mondeo.ich habe mir vom schrott ein Zündkabel besorgt das Längste!!!und habe ein Kabel nach dem anderen getauscht....beim dritten Zylinder war dann der Fehler gefunden.Da es ein Kohlefaserzündkabel war ha man von außen nichts gesehen,es war völlig in takt .
    Es könnte aber auch der Luftmassenmesser sein,was eher selten ist.
    Teste erst einmal die Sachen und schau was passiert.
    Ansonsten einfach mal Auslesen lassen wenn es keinen erfolg bringt.
    Gruss Holger

viel erfolg :top1:

Thema:

C170 hat Aussetzer beim Gasgeben...

Die Seite wird geladen...

C170 hat Aussetzer beim Gasgeben... - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...