1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche C3 Automatik Getriebe für Granada

Diskutiere C3 Automatik Getriebe für Granada im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche ein funktionsfähiges 3 Gang Automatik Getriebe für einen 79 er Granada.

1. #1 Indianerjones, 23.11.2011
    Indianerjones

Indianerjones Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    Suche ein funktionsfähiges 3 Gang Automatik Getriebe für einen 79 er Granada.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.11.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schreibst du vielleicht noch dazu für welchen Motor es genau sein soll ?

4. #3 Indianerjones, 24.11.2011
    Indianerjones

Indianerjones Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    Das Getriebe für V6 bei mir der 2,3er.

5. #4 fiestaheizer20, 26.11.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

kann mal meinen dad fragen, haben nen ziemlich großen teile fundus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C3 Automatik Getriebe für Granada

Die Seite wird geladen...

C3 Automatik Getriebe für Granada - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Carbox f. Granada Turnier

Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Getriebe Fehler...

Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...