CAD Lenkrad

Diskutiere CAD Lenkrad im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...hoffe hier aber den Experten zu erreichen :D Und zwar bräuchte ich für einen Versuch eine CAD...

1. #1 JuggedHareBoy, 18.08.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...hoffe hier aber den Experten zu erreichen :D

Und zwar bräuchte ich für einen Versuch eine CAD des 3-Speichen Lenkrads aus einem Ford Focus MK2. Ist es irgendwie möglich daran zu kommen?

Wenn hier evtl die Personen mitlesen, die darauf Zugriff haben. Es muss wirklich nur die Außenhülle sein, das innere mit Aufnahme für Lenkstange, etc brauche ich nicht...

Thema:

CAD Lenkrad

Die Seite wird geladen...

CAD Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. welches Lenkrad ?

welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  4. Lenkrad hat Spielraum

Lenkrad hat Spielraum: Hallo alle, habe mir gerade einen Ford Maverick 2.3 16V 2006 gekauft. Beim Heimfahren habe ich bemerkt, dass das Lenkrad viel Spielraum hat. Auf...
  5. Biete Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat

Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat: biete ein neuwertiges RS Lenkrad mit Tempomat ohne Airbag. War nur ein paar Wochen verbaut. 299€ incl. Versand