Cadillac Escalade: Einfach der Hammer!

Diskutiere Cadillac Escalade: Einfach der Hammer! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, bin gerade über einen Artikel über den neuen Cadillac Escalade gestolpert(auch wieder mit nem kleinen Soundcheck):...

1. #1 Dark Blue, 12.07.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hey Leute,

bin gerade über einen Artikel über den neuen Cadillac Escalade gestolpert(auch wieder mit nem kleinen Soundcheck):

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,426154,00.html

Ich muss zugeben, der gefällt mir richtig, ich meine richtig gut! Vom Motor, dem Platzangebot und dem Luxus mal abgesehen, sieht der in meinem Augen auch richtig geil aus.

Mit dem würde ich wirklich mal gern die eine oder andere Runde drehen 8)

2. #2 BlackHazard, 12.07.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

tut mir leid find ich ehrlichgesagt ziemlich hässlich ... aber wems gefällt ^^

3. fofi94

fofi94 Guest

also ich muss sagen, dass es nicht gerade mein ding ist... erstens ist er mir viel zu groß... :oops: ich mag es eher dezent bei autos... 8) zweitens ist er nicht mal schneller als mein fiesta, auch wenn er ein paar pferdchen mehr unter der haube hat... :? das würde mich sehr stören... :x also würde ich den nicht nehmen...

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich find auch das der ziemlich hässlich aussieht, auch der innenraum gefällt mir nicht, aber den motor würde ich nehmen.

5. #5 BlackHazard, 14.07.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Jap dezent mit Bleifuss :twisted:

6. #6 motorula, 14.07.2006
    motorula

motorula Benutzer

Sehr geil, mir gefällt der.

7. fofi94

fofi94 Guest

das stimmt... :mrgreen: der bleifuß darf auch nicht fehlen... :twisted:

Thema: Cadillac Escalade: Einfach der Hammer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac escalade springt nicht an

,
  2. cadillac escalade geil

Die Seite wird geladen...

Cadillac Escalade: Einfach der Hammer! - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...