Cadillac Escalade: Einfach der Hammer!

Diskutiere Cadillac Escalade: Einfach der Hammer! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, bin gerade über einen Artikel über den neuen Cadillac Escalade gestolpert(auch wieder mit nem kleinen Soundcheck):...

  1. #1 Dark Blue, 12.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    bin gerade über einen Artikel über den neuen Cadillac Escalade gestolpert(auch wieder mit nem kleinen Soundcheck):

    http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,426154,00.html

    Ich muss zugeben, der gefällt mir richtig, ich meine richtig gut! Vom Motor, dem Platzangebot und dem Luxus mal abgesehen, sieht der in meinem Augen auch richtig geil aus.

    Mit dem würde ich wirklich mal gern die eine oder andere Runde drehen 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 12.07.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid find ich ehrlichgesagt ziemlich hässlich ... aber wems gefällt ^^
     
  4. fofi94

    fofi94 Guest

    also ich muss sagen, dass es nicht gerade mein ding ist... erstens ist er mir viel zu groß... :oops: ich mag es eher dezent bei autos... 8) zweitens ist er nicht mal schneller als mein fiesta, auch wenn er ein paar pferdchen mehr unter der haube hat... :? das würde mich sehr stören... :x also würde ich den nicht nehmen...
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich find auch das der ziemlich hässlich aussieht, auch der innenraum gefällt mir nicht, aber den motor würde ich nehmen.
     
  6. #5 BlackHazard, 14.07.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jap dezent mit Bleifuss :twisted:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 motorula, 14.07.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil, mir gefällt der.
     
  9. fofi94

    fofi94 Guest

    das stimmt... :mrgreen: der bleifuß darf auch nicht fehlen... :twisted:
     
Thema:

Cadillac Escalade: Einfach der Hammer!

Die Seite wird geladen...

Cadillac Escalade: Einfach der Hammer! - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  4. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

    Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...