KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cafe Metallic für den neuen Ford Ka

Diskutiere Cafe Metallic für den neuen Ford Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, wir haben uns gestern einen neuen Ford Ka Trend bestellt. Meine Frau wollte als Farbe Cafe Metallic haben. Jetzt sind wir uns aber bei der...

  1. #1 ck181079, 22.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2009
    ck181079

    ck181079 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben uns gestern einen neuen Ford Ka Trend bestellt.
    Meine Frau wollte als Farbe Cafe Metallic haben.
    Jetzt sind wir uns aber bei der Farbe doch nicht mehr so sicher.
    Hat einer vielleicht einen Link wo man den Wagen in der Farbe sieht.
    Ich habe bisher leider nur ein Bild gefunden.

    Gruss

    Chris

    P.S. Müsste doch die Farbe vom 2ten von rechts sein oder ?

    http://i126.photobucket.com/albums/p118/Nachtpoetin/HeiligsBlechle/4.jpg
     
  2. #2 Tonno1904, 22.02.2009
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
  3. #3 fischmekki, 23.02.2009
    fischmekki

    fischmekki FoFI-Fahrer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht

    Hallo Chris
    Glaub ich nicht,sieht eher aus wie dieses Funky Magenta Metallic.Aber ich kann mich irren.
    Gruss Rudi
     
  4. #4 Agamemnon, 24.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nein, das ist Funky Magenta Metallic.

    @Tonny: Das ist nur ein Fake, kein echtes Foto.

    Café ist eine sehr dunkles brombeerlila, das fast ins braun hinein geht.

    http://www.myka.org/e107_files/public/1228412136_167_FT199252_caffe_.jpg
    http://www.myka.org/e107_files/public/1228403473_167_FT199252_imgp0158_.jpg
     
  5. #5 fischmekki, 24.02.2009
    fischmekki

    fischmekki FoFI-Fahrer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lieber doch nicht

    Als wir beim Ford-Händler waren,haben wir uns letzendlich für Sandbeige-Metallic entschieden,obwohl meine Frau auch erst Cafe-Metallic wollte.Da der Händler uns die Farbe allerdings nicht in natura zeigen konnte und wir Sandbeige an einem Fiesta life sehen konnten,haben wir uns dazu entschieden.Wer weiss,vieleicht ist dieses Cafe-Metallic in echt ja nicht so der Renner(Braun halt).Will ja nicht die Katz im Sack kaufen.
    Gruss Rudi
     
  6. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich wollte meinen Ka auch erst in Cafè Metallic haben, aber genau aus dem gleichen Grunde, weil ich ihn eben nicht in dieser Farbe in echt betrachten konnte (bei Cafe muß ich auch eher an braun denken), habe ich ihn nicht gekauft. Nun habe ich lago grau. Hätte ich zwar so auch nie bestellt, der stand da aber in dieser Farbe mit grau/roten Sitzen (Titanium), das sah soooo gut aus - und nun fahre ich ihn schon und bin bis jetzt sehr zufrieden :)
     
Thema: Cafe Metallic für den neuen Ford Ka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka cafe metallic

    ,
  2. Café metallic

Die Seite wird geladen...

Cafe Metallic für den neuen Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...