KA 1 (Bj. 96-08) RBT Callya und die Jom 7105-1

Diskutiere Callya und die Jom 7105-1 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir neulich einen Ka BJ99 Callya günstig gekauft. Nachdem das Heckklappenschloss kaputt ist und ich nicht immer erst den Knopf...

1. vitas

vitas Neuling

Hallo,

ich habe mir neulich einen Ka BJ99 Callya günstig gekauft.

Nachdem das Heckklappenschloss kaputt ist und ich nicht immer erst den Knopf im Fahrgastraum drücken will, habe ich mir eine JOM 7105-1 bei ebay gekauft.
    Ich habe das Ding nach Schema A (POSITIV ) dementsprechend angeklemmt, aber ohne Erfolg. Die Blinker machen was sie sollen, aber Öffnen und Schließen will nicht klappen.

Kennt jemand das Problem und eventuell die Lösung dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vitas

vitas Neuling

Hat sich erledigt. Die Stromdiebe hatten es nicht durch die Kabelisolierung geschafft.

Thema:

Callya und die Jom 7105-1

Die Seite wird geladen...

Callya und die Jom 7105-1 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg