Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ calypso dach in nen futura?! geht das?

Diskutiere calypso dach in nen futura?! geht das? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; sers, wollte mal nachhörn ob es möglich ist das calypso faltdach in nen futura einzubauen? vll hat das ja schon mal jemand gemacht dann bitte...

1. s3ll0w

s3ll0w Neuling

sers,

wollte mal nachhörn ob es möglich ist das calypso faltdach in nen futura einzubauen?

vll hat das ja schon mal jemand gemacht dann bitte hier die erfahrungen posten danke:top1:

lg

2. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Calypso auf Futura umbauen is wesentlich einfacher. Ansonsten müßtest du das Dach aufflexen und die Dachstrebe oberhalb der B-Säule kappen. Das wird dann aber eine wabbelige Angelegenheit. Achtung halbwissen glaube die Calypso Karrosse is etwas verstärkt weil das Dach wegen der selbsttragen karroserie etwas schwach ist.

Möglich ist es halt nur eine Kostenfrage. Calypso auf Futura umbauen geht da wesentlich einfacher das ist wie Lego :boesegrinsen:

Thema:

calypso dach in nen futura?! geht das?

Die Seite wird geladen...

calypso dach in nen futura?! geht das? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...