Calypso Dach wechseln

Diskutiere Calypso Dach wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen,will nen komplettes dach tauschen... wie kriege ich das alte runter? muss ich dazu den himmel abbauen? hat jemand ne kurze schritt für...

  1. #1 Rammsteiner2009, 08.07.2008
    Rammsteiner2009

    Rammsteiner2009 Guest

    Moinsen,will nen komplettes dach tauschen...
    wie kriege ich das alte runter? muss ich dazu den himmel abbauen?

    hat jemand ne kurze schritt für schritt anleitung?
    reicht auch nur für den ausbau,der einbau wird wohl genau so gehen nur andersrum :top1::boesegrinsen:

    greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaFreak, 08.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    Moin ich Fahr auch ne Calypso aber ich musste bis her nur die schienen wechseln wo das dach dran ist damit es so auffaltet !!!!!

    Tut mir leid aber helfen kann ich dir leider nich !!!!!

    Sorry

     
  4. Ted69

    Ted69 Guest

    Hi,

    wo bekommt man diese Schienen? Mein Dach schliesst nicht mehr richtig und ich habe gesehen das an den Schienen auf einer Seite Plastikteile fehlen...


    viele Grüsse
    Ted69
     
  5. #4 FiestaFreak, 11.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    jo moin

    da musste zu Ford gehn musste ich auch !!!!!

    aber wenn de ganz viel glückl hast !!!??

    Aufn Schroddy oda aufn Gebrauchtmarkt !!!!!!

    liebe grüße marcel
     
  6. #5 mk5_fahrer, 12.07.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    eine bekannte von mir "hatte" auch ein calypsodach das halb offen war und nicht mehr zuging.ich sagte ihr ich gucks mir mal an,aber bis ich 3 tage später dazu kam,hatte ihr vater das dach schon per hand zugezogen (mit gewalt) und im abstand von je ca. 3cm schrauben ins blech gejagt ^^


    weiß leider nicht wie man das dach repariert,aber hab mal gehört da gäbe es komplette reparatursets für das calypsodach mit schienen und allem drum und dran.
     
Thema:

Calypso Dach wechseln

Die Seite wird geladen...

Calypso Dach wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...