Calypso Dach wechseln

Diskutiere Calypso Dach wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen,will nen komplettes dach tauschen... wie kriege ich das alte runter? muss ich dazu den himmel abbauen? hat jemand ne kurze schritt für...

  1. #1 Rammsteiner2009, 08.07.2008
    Rammsteiner2009

    Rammsteiner2009 Guest

    Moinsen,will nen komplettes dach tauschen...
    wie kriege ich das alte runter? muss ich dazu den himmel abbauen?

    hat jemand ne kurze schritt für schritt anleitung?
    reicht auch nur für den ausbau,der einbau wird wohl genau so gehen nur andersrum :top1::boesegrinsen:

    greets
     
  2. #2 FiestaFreak, 08.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    Moin ich Fahr auch ne Calypso aber ich musste bis her nur die schienen wechseln wo das dach dran ist damit es so auffaltet !!!!!

    Tut mir leid aber helfen kann ich dir leider nich !!!!!

    Sorry

     
  3. Ted69

    Ted69 Guest

    Hi,

    wo bekommt man diese Schienen? Mein Dach schliesst nicht mehr richtig und ich habe gesehen das an den Schienen auf einer Seite Plastikteile fehlen...


    viele Grüsse
    Ted69
     
  4. #4 FiestaFreak, 11.07.2008
    FiestaFreak

    FiestaFreak Guest

    jo moin

    da musste zu Ford gehn musste ich auch !!!!!

    aber wenn de ganz viel glückl hast !!!??

    Aufn Schroddy oda aufn Gebrauchtmarkt !!!!!!

    liebe grüße marcel
     
  5. #5 mk5_fahrer, 12.07.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    eine bekannte von mir "hatte" auch ein calypsodach das halb offen war und nicht mehr zuging.ich sagte ihr ich gucks mir mal an,aber bis ich 3 tage später dazu kam,hatte ihr vater das dach schon per hand zugezogen (mit gewalt) und im abstand von je ca. 3cm schrauben ins blech gejagt ^^


    weiß leider nicht wie man das dach repariert,aber hab mal gehört da gäbe es komplette reparatursets für das calypsodach mit schienen und allem drum und dran.
     
Thema:

Calypso Dach wechseln

Die Seite wird geladen...

Calypso Dach wechseln - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  3. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wasser am Dach

    Wasser am Dach: Moin Gemeinde Bei unserem Mav ist am WE bei Regen der Himmel innen nass geworden. Links an der Türdichtung / Dachholm, wo der Stoffhimmel zum...
  5. Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?

    Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?: Hallo zusammen, Habe das Problem, das sich in der Schaltbox (also am Schaltknüppel) immer eines der beiden Schaltseile aushängt. Jetzt habe ich...