1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Calypso Faltdach

Diskutiere Calypso Faltdach im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche ein Faltdach für meinen Calypso. Bei meinem ist das Gestänge gebrochen.

1. #1 bernd-2206, 14.06.2019
    bernd-2206

bernd-2206 bernd-2206

Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo, ich suche ein Faltdach für meinen Calypso. Bei meinem ist das Gestänge gebrochen.

Thema:

Calypso Faltdach

Die Seite wird geladen...

Calypso Faltdach - Ähnliche Themen

1. Stromlaufpläne Faltdach ?

Stromlaufpläne Faltdach ?: Hallo CC Freunde. Habe einen 2/2008er Focus CC. 2,0 107KW. Benötige für die Neuverkabelung Schalt- oder Stromlaufpläne für das Faltdach. Kann mir...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hersteller von Faltdach gesucht

Hersteller von Faltdach gesucht: Moin! Ich hab an meinem Ford JBS ein Faltdach, das wohl von einem Vorbesitzer mal angebracht wurde. Das Zugseil daran ist kaputt und ich versuche...
  3. Anschluss elektrisches Faltdach

Anschluss elektrisches Faltdach: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus einer anderen Fahrzeugrichtung, nämlich alten kleinen Fiats. Hier ist mir vor kurzem ein Auto mit...
  4. Muss mein Ford Fiesta Calypso verkaufen

Muss mein Ford Fiesta Calypso verkaufen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich muss meinen Ford Fiesta Calypso verkaufen, da ich selbst...
  5. Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970

Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970: Ganz frisch , hole ihn erst am Freitag -allerdings lässt sich nur die Fahrertür öffnen:(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden