Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Calypsodach-Problem oder Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von schrauber003, 27.08.2014.

  1. #1 schrauber003, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    schrauber003

    schrauber003 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK4 ALF, Fiesta Calypso
    hallo! habe mir wieder einmal einen Calypso angelacht. Ohne viel Rost, da aus dem Süden!! Habe gestern beim Hinschauen festgestellt, das 2 Gleitstücke des Dachs NICHT in der Führung sind. Gibt es einen Tip, diese ohne Dachausbau wieder in die richtige Position zu bringen. Wahrscheinlich schliesst das Dach dann auch wieder richtig?! Gruss aus dem Harz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Calypsodach-Problem oder Frage

Die Seite wird geladen...

Calypsodach-Problem oder Frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...