Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Calypsodach-Problem oder Frage

Diskutiere Calypsodach-Problem oder Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo! habe mir wieder einmal einen Calypso angelacht. Ohne viel Rost, da aus dem Süden!! Habe gestern beim Hinschauen festgestellt, das 2...

  1. #1 schrauber003, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2014
    schrauber003

    schrauber003 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK4 ALF, Fiesta Calypso
    hallo! habe mir wieder einmal einen Calypso angelacht. Ohne viel Rost, da aus dem Süden!! Habe gestern beim Hinschauen festgestellt, das 2 Gleitstücke des Dachs NICHT in der Führung sind. Gibt es einen Tip, diese ohne Dachausbau wieder in die richtige Position zu bringen. Wahrscheinlich schliesst das Dach dann auch wieder richtig?! Gruss aus dem Harz
     
Thema:

Calypsodach-Problem oder Frage

Die Seite wird geladen...

Calypsodach-Problem oder Frage - Ähnliche Themen

  1. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...