Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Diskutiere Camping Zubehör für Connect LX BJ 07 im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen...

1. #1 Surfer67, 01.08.2018
    Surfer67

Surfer67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect LX BJ 07
    Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen Dachträger, und eine ruckzuck rausnehmbare Campingbettvorrichtung abzugeben. Diese ist praktisch eine zerlegbare Kiste mit doppeltem Deckel. Man klappt einfach die Rückbank um und zieht den Deckel nach vorne. Er wird vorn mit zwei Beinchen abgestützt und rastet hinten in zwei Dübeln ein. Damit hat man eine durchgehende Liegefläche über die ganze Ladefläche unter der man noch ordentlich Gepäck verstauen kann.Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich würde das günstig abgeben. Auf den Fotos ist die Liegefläche geknickt, das ist im eingebauten Zustand natürlich nicht so, da die Fußräume der zweiten Reihe auf niedrigerem Niveau sind wie die Ladefläche. Standort ist Karlsruhe

Anhänge:

2. #2 Surfer67, 04.08.2018
    Surfer67

Surfer67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect LX BJ 07
    nochmehr Fotos:
    20180802_150759.jpg 20180802_151838.jpg 20180802_152223.jpg 20180802_152354.jpg 20180802_153448.jpg

Thema:

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Die Seite wird geladen...

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07 - Ähnliche Themen

1. Transit für Alltag und Camping

Transit für Alltag und Camping: So, wie einige von euch ja vielleicht mitbekommen haben, habe ich ja verschiedene Sachen für meinen Transit CustomKombi bestellt, jetzt ist alles...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zubehör Rückleuchten Turnier

Zubehör Rückleuchten Turnier: Hallo, gibt es auch Zubehör Rückleuchten für den Turnier zu kaufen? Habe bisher überhaupt nichts gefunden. Grüße
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Aufstelldach oder Hochdach nachrüsten

Aufstelldach oder Hochdach nachrüsten: Moin, suche für meinen custom ein Aufstelldach oder Hochdach zum nachrüsten. Hat jemand schon damit Erfahrungen? Vielen Dank. Gruß
  4. Biete Ford Ranger 2.5 XLT Bj. 2007, nachweislich nur 19.400km, Camping-Aufbau

Ford Ranger 2.5 XLT Bj. 2007, nachweislich nur 19.400km, Camping-Aufbau: Hallo zusammen, ursprünglich war mal geplant mit dem guten Stück eine Camping Tour in den hohen Norden zu machen. Aus privaten Gründen muß ich...
  5. Suche Caravan/Camping Hänger

Caravan/Camping Hänger: Suche einen caravan/Camping Anhänger. Am besten mit vier schlafplätzen und vorzelt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden