CAN-66 am focus 1,8 tdci

Diskutiere CAN-66 am focus 1,8 tdci im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich wollte mir für meinen focus eine "tuningbox" kaufen und bin dabei auf die firma alpin gestossen. zum anschluss gibt es einen kabelsatz...

1. #1 alpha_xx, 08.05.2007
    alpha_xx

alpha_xx Neuling

hallo,

ich wollte mir für meinen focus eine "tuningbox" kaufen und bin dabei auf die firma alpin gestossen. zum anschluss gibt es einen kabelsatz zum anschluss an den can-66-anschluss. hat mein focus (bj 99 ) schon einen can-anschluss. ich dachte das haben nur die neueren autos?!

2. #2 MucCowboy, 08.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, ist nicht vorhanden, erst ab Bauzeit 08/2001.

Grüße
    Uli

Thema:

CAN-66 am focus 1,8 tdci

Die Seite wird geladen...

CAN-66 am focus 1,8 tdci - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...