Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CAN Bus Abgriff wie und wo?

Diskutiere CAN Bus Abgriff wie und wo? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe mir für meinen Focus Bj.2005 Schaltgetriebe 1,8tdci einen Tempomat von Waeco geleistet. Angeschlossen ist sowei alles. Habe...

  1. #1 Fox301281, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    Fox301281

    Fox301281 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir für meinen Focus Bj.2005 Schaltgetriebe 1,8tdci einen Tempomat von Waeco geleistet. Angeschlossen ist sowei alles. Habe aber Probleme mit dem CAN Bus Anschluss. Ich habe den Anschluss am Radio-Stecker gewählt, da liegt laut
    http://img858.imageshack.us/i/steckerbelegungfordfocu.jpg Can High auf Block A Steckplatz und und Can low auf der 10. Jetzt habe ich die Drähte über eine Lysterklemme mit dort angeklemmt. Trotzdem bekomme ich kein CAN BUS-Signal im in der Tempomatsteuerbox. Muss man die zwei Drähte (2x für CAN low, 1x Can high) speziell anschließen? Hat da jemand ne Ahnung von euch?

    Eingebau ist der Waeco 880 Tempomat mit Bedienhebel und auch passenden spezifischen Kabelsatz.

    Kann man bei dem CAN Bus Anschluss irgendwas messen, damit man feststellt, ob Signale kommen? Oder gibts ne andere Möglichkeit den CAN High und CAN low abzufangen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAN Bus Abgriff wie und wo?

Die Seite wird geladen...

CAN Bus Abgriff wie und wo? - Ähnliche Themen

  1. can-bus??

    can-bus??: habe einen ford fusion 01.2005 , hat der einen can.bus anschluß ? habe mir jetzt ein 2din radio eingebaut mit lenkradsteuerung (lautstärke...
  2. Tourneo Bus-Seitenfenster

    Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

    CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

    Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Can-Bus-Decoder Problemme

    Can-Bus-Decoder Problemme: Ich habe ein Witson Android A2 Radio in meinen Ford Focus mk3 Baujahr 2013.Das Problem besteht darin wenn der Can-Bus-decoder angeschlossen...