S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!

Diskutiere CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen! Um eine Einbaudokumention zu erstellen und CAN BUS Daten zu prüfen, benötigen wir einen aktuellen S-Max (2015) mit KeyFree...

1. #1 PEKATRONIC, 28.11.2015
    PEKATRONIC

PEKATRONIC Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max TDCI, 2-0 Bj. 2008
    Hallo Zusammen!
    Um eine Einbaudokumention zu erstellen und CAN BUS Daten zu prüfen, benötigen wir einen aktuellen S-Max (2015) mit KeyFree System, möglichst mit Vollaussstattung. Das Fahrzeug sollte aus Hamburg oder Umgebung kommen (damit der Anfahrtsweg nicht so weit ist). Es wird zu ein bis zwei Terminen in unserer Partnerwerkstatt (25474 Bönningstedt) benötigt.
    Wir würden Anschlüsse prüfen, dokumentieren, Fotos erstellen und ggf. aufzeichnen.

Als Gegenleistung das wir diese Dinge checken dürfen, liefern wir unsere CAN BUS Alarmanlage kostenlos und bauen diese inkl. Innenraumschutzsensor auch kostenlos ein.

Eine 100% Diskretion ist selbstverständlich! Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Gruß
    Peter
    PEKATRONIC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hinweis:

...enthält in aller Regel bereits die werksseitige Alarmanlage. Ob da eine zweite sinnvoll ist? :gruebel:

4. #3 PEKATRONIC, 28.11.2015
    PEKATRONIC

PEKATRONIC Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max TDCI, 2-0 Bj. 2008

Hallo!
    Mit Vollausstattung meinte ich eher z.B. elektrische Kofferraumöffnung. Du hast natürlich recht, eine Werksalarmanlage ist erst einmal besser als nix. Eine Nachrüstlösung halte ich immer für besser, da diese nicht immer an der gleichen Stelle verbaut und mit wesentlich mehr Sensoren erweitert werden kann. Auf jeden Fall häufen sich die Anfragen in Sachen CAN BUS Alarm und wir müssen daher unser System testen.
    Gruß
    Peter

Thema:

CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!

Die Seite wird geladen...

CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos! - Ähnliche Themen

1. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...