S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von PEKATRONIC, 28.11.2015.

  1. #1 PEKATRONIC, 28.11.2015
    PEKATRONIC

    PEKATRONIC Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDCI, 2-0 Bj. 2008
    Hallo Zusammen!
    Um eine Einbaudokumention zu erstellen und CAN BUS Daten zu prüfen, benötigen wir einen aktuellen S-Max (2015) mit KeyFree System, möglichst mit Vollaussstattung. Das Fahrzeug sollte aus Hamburg oder Umgebung kommen (damit der Anfahrtsweg nicht so weit ist). Es wird zu ein bis zwei Terminen in unserer Partnerwerkstatt (25474 Bönningstedt) benötigt.
    Wir würden Anschlüsse prüfen, dokumentieren, Fotos erstellen und ggf. aufzeichnen.

    Als Gegenleistung das wir diese Dinge checken dürfen, liefern wir unsere CAN BUS Alarmanlage kostenlos und bauen diese inkl. Innenraumschutzsensor auch kostenlos ein.

    Eine 100% Diskretion ist selbstverständlich! Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

    Gruß
    Peter
    PEKATRONIC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hinweis:

    ...enthält in aller Regel bereits die werksseitige Alarmanlage. Ob da eine zweite sinnvoll ist? :gruebel:
     
  4. #3 PEKATRONIC, 28.11.2015
    PEKATRONIC

    PEKATRONIC Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDCI, 2-0 Bj. 2008

    Hallo!
    Mit Vollausstattung meinte ich eher z.B. elektrische Kofferraumöffnung. Du hast natürlich recht, eine Werksalarmanlage ist erst einmal besser als nix. Eine Nachrüstlösung halte ich immer für besser, da diese nicht immer an der gleichen Stelle verbaut und mit wesentlich mehr Sensoren erweitert werden kann. Auf jeden Fall häufen sich die Anfragen in Sachen CAN BUS Alarm und wir müssen daher unser System testen.
    Gruß
    Peter
     
Thema:

CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!

Die Seite wird geladen...

CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos! - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...