Can Bus Alarmanlage

Diskutiere Can Bus Alarmanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich will mir eine Can Bus Alarmanlage von Car Guard oder Ampire zulegen weil ich keine zweite Fernbedienung mit mir rumschleppen möchte....

  1. #1 Foculus, 16.02.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hallo,
    ich will mir eine Can Bus Alarmanlage von Car Guard oder Ampire zulegen weil ich keine zweite Fernbedienung mit mir rumschleppen möchte.
    Hat da schon jemand Erfahrung und kann mal berichten.
     
Thema:

Can Bus Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Can Bus Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  2. school bus

    school bus: Hallo zusammen Kann mir jemand mit der Bestimmung von dem Motor weiterhelfen? C5TE 9425-F Ist in einem ford b500 schoolbus Grüsse
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...