Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Can-Bus-Decoder Problemme

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von janka1860, 26.05.2016.

  1. #1 janka1860, 26.05.2016
    janka1860

    janka1860 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Witson Android A2 Radio in meinen Ford Focus mk3 Baujahr
    2013.Das Problem besteht darin wenn der Can-Bus-decoder angeschlossen
    ist,und ich dann die Zündung ausschalte geht der Motor nicht mit aus wie
    es normal sein soll,erst wenn ich die Tür auf mache geht der Motor aus.Wär weis Rat.Ich habe auch schon einen neuen Can-Bus-decoder bei Witson gekauft,macht genau das selbe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Interface scheint nicht kompatibel zum Fahrzeug zu sein. Und zwar nicht durch den Defekt eines einzelnen Exemplars sondern durch einen Designfehler des Herstellers. Das Interface scheint den Bus-Datenverkehr zu stören. Wirbt der Hersteller damit, dass dieses Teil (auch) in Deinem Fahrzeugmodell funktioniert? Wenn ja, und wenn er diesen Fehler im Interface nicht beseitigen kann, solltest Du über eine Rückgabe inkl. voller Kaufpreiserstattung nachdenken.
     
Thema:

Can-Bus-Decoder Problemme

Die Seite wird geladen...

Can-Bus-Decoder Problemme - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

    CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

    Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!

    CAN BUS Alarmanlage inkl. Einbau kostenlos!: Hallo Zusammen! Um eine Einbaudokumention zu erstellen und CAN BUS Daten zu prüfen, benötigen wir einen aktuellen S-Max (2015) mit KeyFree...
  4. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

    CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fond.

    Ambiente Beleuchtung im Fond.: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich habe letztens (nach einer alkohöllischen Nacht) tatsächlich zum ersten Mal in meinem Focus hinten...