Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Can-bus led

Diskutiere Can-bus led im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, weiß jemand von euch ob der Focus MK2 ein check controll hat? Quasi wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s ersetzte ob er da...

1. #1 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

FordFiesta_XR2i Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    hey leute,
    weiß jemand von euch ob der Focus MK2 ein check controll hat? Quasi wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s ersetzte ob er da im Bodcomputer eine fehlermeldung bringt oder wenn ich die Standlichter mit LED´s tausche?
    weil wenn ja müsste ich ja CAN-BUS LED´s holen

2. #2 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Fehlermeldung kommt nicht (ist nicht vorgesehen beim Focus), aber Probleme kann es trotzdem geben, der Blinker geht zB. nicht richtig wenn man die Lampen durch LEDs ersetzt ... wie es beim Licht aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

3. #3 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

FordFiesta_XR2i Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    Aber hinten wegen der kennzeichenbeleuchtung gibt es keine Probleme oder? sofitte mit LEDs rein und gut He?

4. #4 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wegen der Kennzeichenbeleuchtung gibt es noch keine Schwierigkeiten, aber wie es aussieht wenn du mehr machst kann ich dir leider nicht sagen ...

5. #5 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

FordFiesta_XR2i Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    also hab vorhin mal bissel rumprobiert also fehlermeldung kommt tatsächlich keiner zum glück kenn das vom astra h da wird ja jede lampe überwacht das kann vllt nervtötend sein :D aber zum glück fahren wir ja ford ;)
    ich werd mir einfach mal paar LED Soffitten kaufen und mal gucken wies dann aussieht

Thema:

Can-bus led

Die Seite wird geladen...

Can-bus led - Ähnliche Themen

1. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  2. LED Rückleuchten Focus Turnier

LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  3. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  4. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...