Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Can-bus led

Diskutiere Can-bus led im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, weiß jemand von euch ob der Focus MK2 ein check controll hat? Quasi wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s ersetzte ob er da...

  1. #1 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    hey leute,
    weiß jemand von euch ob der Focus MK2 ein check controll hat? Quasi wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s ersetzte ob er da im Bodcomputer eine fehlermeldung bringt oder wenn ich die Standlichter mit LED´s tausche?
    weil wenn ja müsste ich ja CAN-BUS LED´s holen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Fehlermeldung kommt nicht (ist nicht vorgesehen beim Focus), aber Probleme kann es trotzdem geben, der Blinker geht zB. nicht richtig wenn man die Lampen durch LEDs ersetzt ... wie es beim Licht aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    Aber hinten wegen der kennzeichenbeleuchtung gibt es keine Probleme oder? sofitte mit LEDs rein und gut He?
     
  5. #4 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wegen der Kennzeichenbeleuchtung gibt es noch keine Schwierigkeiten, aber wie es aussieht wenn du mehr machst kann ich dir leider nicht sagen ...
     
  6. #5 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    also hab vorhin mal bissel rumprobiert also fehlermeldung kommt tatsächlich keiner zum glück kenn das vom astra h da wird ja jede lampe überwacht das kann vllt nervtötend sein :D aber zum glück fahren wir ja ford ;)
    ich werd mir einfach mal paar LED Soffitten kaufen und mal gucken wies dann aussieht
     
Thema:

Can-bus led

Die Seite wird geladen...

Can-bus led - Ähnliche Themen

  1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. can-bus??

    can-bus??: habe einen ford fusion 01.2005 , hat der einen can.bus anschluß ? habe mir jetzt ein 2din radio eingebaut mit lenkradsteuerung (lautstärke...
  4. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...