Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Can-bus led

Diskutiere Can-bus led im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, weiß jemand von euch ob der Focus MK2 ein check controll hat? Quasi wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s ersetzte ob er da...

  1. #1 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    hey leute,
    weiß jemand von euch ob der Focus MK2 ein check controll hat? Quasi wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s ersetzte ob er da im Bodcomputer eine fehlermeldung bringt oder wenn ich die Standlichter mit LED´s tausche?
    weil wenn ja müsste ich ja CAN-BUS LED´s holen
     
  2. #2 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Fehlermeldung kommt nicht (ist nicht vorgesehen beim Focus), aber Probleme kann es trotzdem geben, der Blinker geht zB. nicht richtig wenn man die Lampen durch LEDs ersetzt ... wie es beim Licht aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. #3 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    Aber hinten wegen der kennzeichenbeleuchtung gibt es keine Probleme oder? sofitte mit LEDs rein und gut He?
     
  4. #4 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wegen der Kennzeichenbeleuchtung gibt es noch keine Schwierigkeiten, aber wie es aussieht wenn du mehr machst kann ich dir leider nicht sagen ...
     
  5. #5 FordFiesta_XR2i, 18.11.2010
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    also hab vorhin mal bissel rumprobiert also fehlermeldung kommt tatsächlich keiner zum glück kenn das vom astra h da wird ja jede lampe überwacht das kann vllt nervtötend sein :D aber zum glück fahren wir ja ford ;)
    ich werd mir einfach mal paar LED Soffitten kaufen und mal gucken wies dann aussieht
     
Thema:

Can-bus led

Die Seite wird geladen...

Can-bus led - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL)

    Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL): Moinsen, mein FoFo ist nun 1 Tag bei mir und schon tauchen die ersten Fragen auf. 1. Mir ist gestern nach der Überführungsfahrt aufgefallen,...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  4. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  5. LED Abblendlicht Montiert

    LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden