CAn MAtrix gesucht

Diskutiere CAn MAtrix gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr, meine Freundinn hat sich einen Mondeo Kombi von 2007 zugelegt. Neben Kuhfellsitzbezügen und Kuhfleckenaufkleber soll jetzt das alte...

1. Normen

Normen Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2007, Otto
    Hallo ihr,
    meine Freundinn hat sich einen Mondeo Kombi von 2007 zugelegt.
    Neben Kuhfellsitzbezügen und Kuhfleckenaufkleber soll jetzt das alte Autoradio in den Mondeo wandern (wobei ich eben eine SMS erhalten habe, dass es neue Sitzbezüge werden sollen -wahrscheinlich Haifischflossen-Optik oder Eichörnchen-Imitat).
    Bei dem Radio handelt sich um die die High-Serie der aktuellen Chrysler Modelle (ist halt funktionell das derzeit beste was so gebaut wird).
    Diese werden über Can angesteuert.
    Für das vorherige Auto habe ich eine analog-auf-Can-Platine verwendet und die analogen Eingangssignale auf die passende Chrysler-Can-Matrix umgesetzt.
    In ihrem Mondeo finden sich die analogen Signale nun nicht mehr und die Lenkkradfernbedienung soll ebenfalls verwendet werden.
    Daher werde ich wohl nun einen Can-to-Can-Wandler basteln.
    Auf der Eingangsseite also die Mondeo Can-Matrix auf der Ausgangsseite die Chrysler-Matrix.
    Um mir stundenlanges probieren mit einem Can-Spy zu ersparen benötige ich daher die Mondeo-Can Matrix.
    Dabei sind insbesondere folgende Daten interessant:
    • Zündung
    • Geschwindigkeit
    • Rückwärts
    • Beleuchtung
    • Helligkeit
    • sämtliche Bedienelemente des Lenkrads
    Kann mir jemand hierfür die Identifier nennen????
    Wenn nicht habe ich wieder einige schlaflose Nächte vor mir.

Thema:

CAn MAtrix gesucht

Die Seite wird geladen...

CAn MAtrix gesucht - Ähnliche Themen

1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Stahlfelgen gesucht

Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...
  5. Hutablage gesucht

Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...