CAn MAtrix gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Normen, 22.09.2011.

  1. Normen

    Normen Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2007, Otto
    Hallo ihr,
    meine Freundinn hat sich einen Mondeo Kombi von 2007 zugelegt.
    Neben Kuhfellsitzbezügen und Kuhfleckenaufkleber soll jetzt das alte Autoradio in den Mondeo wandern (wobei ich eben eine SMS erhalten habe, dass es neue Sitzbezüge werden sollen -wahrscheinlich Haifischflossen-Optik oder Eichörnchen-Imitat).
    Bei dem Radio handelt sich um die die High-Serie der aktuellen Chrysler Modelle (ist halt funktionell das derzeit beste was so gebaut wird).
    Diese werden über Can angesteuert.
    Für das vorherige Auto habe ich eine analog-auf-Can-Platine verwendet und die analogen Eingangssignale auf die passende Chrysler-Can-Matrix umgesetzt.
    In ihrem Mondeo finden sich die analogen Signale nun nicht mehr und die Lenkkradfernbedienung soll ebenfalls verwendet werden.
    Daher werde ich wohl nun einen Can-to-Can-Wandler basteln.
    Auf der Eingangsseite also die Mondeo Can-Matrix auf der Ausgangsseite die Chrysler-Matrix.
    Um mir stundenlanges probieren mit einem Can-Spy zu ersparen benötige ich daher die Mondeo-Can Matrix.
    Dabei sind insbesondere folgende Daten interessant:
    • Zündung
    • Geschwindigkeit
    • Rückwärts
    • Beleuchtung
    • Helligkeit
    • sämtliche Bedienelemente des Lenkrads
    Kann mir jemand hierfür die Identifier nennen????
    Wenn nicht habe ich wieder einige schlaflose Nächte vor mir.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAn MAtrix gesucht

Die Seite wird geladen...

CAn MAtrix gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

    Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...