1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Cannondale Bad Boy

Diskutiere Cannondale Bad Boy im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, muss mich hier von meinem Cannondale Bad Boy große L trennen es hat ein Sram 7 Schaltung und Wippen mit 28 Gang sowie Scheibenbremsen von...

1. #1 nomSven, 05.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    nomSven

nomSven Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2009 DA3 1.6
    Hallo,

muss mich hier von meinem Cannondale Bad Boy große L trennen es hat ein Sram 7 Schaltung und Wippen mit 28 Gang sowie Scheibenbremsen von Avid!

Lebenslang Garantie gibt es auf den Rahmen

Und der Preis ist 650€ + Versand.

Hier die Bilder auf Google+

https://plus.google.com/u/0/photos/111901101347107539679/albums/5706426722287367505

es ist etwas unsauber aber das wird noch sauber gemacht!

Hier noch ein link wie es als Sandart Bike aussah meines ist Costen made!

http://www.cannondale.com/deu/2010-bad-boy-disc-13003

Sven

2. #2 odin1975, 05.02.2012
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    wie alt? fotos? wo fängt vb an?

mfg

3. #3 nomSven, 07.02.2012
    nomSven

nomSven Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2009 DA3 1.6

wie alt ca 2 Jahre stand nur rum! VB ist bei 650€ plus versand und die Bilder kann ich heute machen! Habe es auch noch nicht reg. bei Canondale also wärst du erst Besitzer Garantie hat man ja so oder so lebenslang!

4. #4 nomSven, 07.02.2012
    nomSven

nomSven Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2009 DA3 1.6
    so Bilder und Preis sind Drin:)

5. #5 Daniel08, 07.02.2012
    Daniel08

Daniel08 Benutzer

Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'

Lebenslang Garantie gibt es nur auf den Rahmen! Für den Rest, ist die Garantie wech!
    Möchte es nicht madig reden, aber das muss man auch in der Bescheibung erwähnen.

Mit Canondale macht man nix falsch . 1A Qualität :top1:

6. #6 odin1975, 08.02.2012
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    das ist mir bewusst und auch ok.

@nomSven:

das problem mit der achsaufhängung hinten, das extra teil mit dem die schaltung gehalten wird, ist das noch in ordnung?
    rad schonmal rausgerutscht?

das ist n blödes stück, ein verschleißteil welches nicht unbedingt lange lebensdauer hat.

alles in allem ein feines teil aber hand aufs herz, wieviele km hat das schon auf dem puckel?

besonders gepflegt sieht es ja nicht aus (rost in der verschraubung etc.)

habe letztes jahr für meine frau ein BMW MTB mit shimano deore LX schaltung, hydraulischen bremsen, rock shox federgabel (härte etc. einstellbar) usw. usw. welche als wenig gefahren beschrieben wurde für 400.-euros gekauft.

bekommen hab ich ein neuwertiges bike ohne den kleinsten kratzer.

fazit: .....über 300.-euros könnte man reden, vorausgestetzt das erwähnte teil ist in ordnung und der rest technisch einwandfrei.

mfg

markus

7. #7 nomSven, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    nomSven

nomSven Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2009 DA3 1.6
    also das kleine Stück ist keine 500km gelaufen stand nur in meiner Sammlung rum.

es ist Flugrost den du da siehst auf dem Bild und der dreck ist aus der scheune es steht seit August 2011 da waren wir mit im im Urlaub in DK und hatten nur mist Wetter!

Was neu muss nach dem Winter sind die Reifen denke ich!

um Preis von 300€ kann ich nur nein sagen das bekomme ich von Händler 450€ für denn preis kannst du es auch haben haben!

Und ein BMW Rad kann man nicht mit einem Cannondale vergleichen habe noch andere Exoten wie ein Yeti und ein K2 pro Flex 4500 was ein Sammler stück ist und immer mehr wert wird ;)!

8. Gnarze

Gnarze Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Für welche Körpergröße würde L denn passen?

Thema:

Cannondale Bad Boy

Die Seite wird geladen...

Cannondale Bad Boy - Ähnliche Themen

1. Guude aus Bad Vilbel

Guude aus Bad Vilbel: Hallo zusammen, ich bin Fred aus Bad Vilbel, 54 Jahre alt und schraube seit meinem 15. Lebensjahr an benzinbetriebenen Fahrzeugen. Wir fahren zur...
  2. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  3. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  4. Bin neu hier aus Baden Württemberg

Bin neu hier aus Baden Württemberg: Hallo zusammen, ich heiße Clivia und fahre seid Februar einen schwarzen Ford B-Max. Habe damit noch nicht viele Kilometer runter, da ich auch seid...
  5. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...