1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

capri 1, sehr guter zustand zu verkaufen

Diskutiere capri 1, sehr guter zustand zu verkaufen im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; hallo da draussen, ich habe mich nun doch dazu entschlossen meinen Capri 1700, Bj72, also erste Serie vor facelift, original 21000km, innen...

1. feroso

feroso Neuling

hallo da draussen,

ich habe mich nun doch dazu entschlossen meinen Capri 1700, Bj72, also erste Serie vor facelift, original 21000km, innen schwarzes Leder, drehzahlmesser, 90PS und in Bestzutand abzugeben.
    H-zulassung und Tuev gibts logischerweise neu

bei interesse einfach kurze mail an:
    [email protected]
    dann schick ich euch bilder

gruss
    ju

2. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    1. Falscher Bereich und
    2. warum stellst du nicht hier ein paa Bilder rein, um die Aufmerksamkeit zu erregen?

3. #3 taunus-do, 01.04.2014
    taunus-do

taunus-do Neuling

Hi, ist der Verkauf noch aktuell?

Thema:

capri 1, sehr guter zustand zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

capri 1, sehr guter zustand zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Capri Anschaffung

Capri Anschaffung: Hallo Leute, Nach jahrelanger Ford Abstinenz, habe ich mich entschieden mir wieder einen alten Ford mit Charakter und Charme zu zu legen. Es...
  2. Capri MK3 Relais

Capri MK3 Relais: Hallo zusammen brauche mal wieder euer wissen. Bin seit 4 Wochen nun auch stolzer Besitzer eines Capri S MK3 Baujahr 1982 Habe heute mal nach der...
  3. Ford Capri 2,3

Ford Capri 2,3: Hy leute ,ich hab heuer im august für einen freund einen ford capri importiert ,ich komme aus österreich das auto ist bj 76 und wurde komplett...
  4. Motorumbauten Ford Capri MK 3

Motorumbauten Ford Capri MK 3: Servus Leute. Ich hab ein Capri MK 3 und wollte mal mich ein wenig umhören nach Möglichen Motorumbauten für den Capri. Was man selbst schon so...
  5. Biete Ford Capri Beifahrertür komplett Bj. ´74 -´78 bzw. ´83 gut erhalten

Ford Capri Beifahrertür komplett Bj. ´74 -´78 bzw. ´83 gut erhalten: Hallo zusammen, zu verkaufen: gut erhaltene und komplette Beifahrertür für einen Capri II Bj. ´74 bis ´78, im Prinzip auch passend für spätere...