Allgemein Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?

Diskutiere Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Capri-Freunde, Ich habe von meinem Vater einen Ford Capri III 2,8i geerbt. Leider weisen die Sitzbezüge der Rückenlehnen der Rücksitzbank...

  1. #1 gloria1985, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    gloria1985

    gloria1985 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri III 2,8 i, EZ 1981
    Hallo Capri-Freunde,

    Ich habe von meinem Vater einen Ford Capri III 2,8i geerbt.
    Leider weisen die Sitzbezüge der Rückenlehnen der Rücksitzbank doch Verschleiß in Form von Rissen auf. Es handelt sich um Sportsitze mit Schottenmuster in grau/blau, komplett aus Stoff.
    Die Rücksitzbank habe ich soweit ausgebaut konnte aber bisher leider nicht erkennen ob und wie man den Sitzbezug vom Polster der Rückenlehne abziehen kann.
    Nun ist meine Frage ist es möglich den Sitzbezug abzuziehen?
    Falls ja könnte mir jemand erklären wie?
    Leider habe ich bisher dazu im Netz nichts finden können.

    Vorab schon mal vielen Dank für alle Tipps

    Gloria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?

Die Seite wird geladen...

Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  2. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Rahmen Reperatur

    Rahmen Reperatur: Guten Tag an die kommunitie, habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

    Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...