Allgemein Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?

Diskutiere Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Capri-Freunde, Ich habe von meinem Vater einen Ford Capri III 2,8i geerbt. Leider weisen die Sitzbezüge der Rückenlehnen der Rücksitzbank...

  1. #1 gloria1985, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    gloria1985

    gloria1985 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Capri III 2,8 i, EZ 1981
    Hallo Capri-Freunde,

    Ich habe von meinem Vater einen Ford Capri III 2,8i geerbt.
    Leider weisen die Sitzbezüge der Rückenlehnen der Rücksitzbank doch Verschleiß in Form von Rissen auf. Es handelt sich um Sportsitze mit Schottenmuster in grau/blau, komplett aus Stoff.
    Die Rücksitzbank habe ich soweit ausgebaut konnte aber bisher leider nicht erkennen ob und wie man den Sitzbezug vom Polster der Rückenlehne abziehen kann.
    Nun ist meine Frage ist es möglich den Sitzbezug abzuziehen?
    Falls ja könnte mir jemand erklären wie?
    Leider habe ich bisher dazu im Netz nichts finden können.

    Vorab schon mal vielen Dank für alle Tipps

    Gloria
     
Thema:

Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?

Die Seite wird geladen...

Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

    Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  2. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  3. Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

    Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99: Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Fiesta Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch...
  4. Wischerarm abziehen

    Wischerarm abziehen: Ich habe dasselbe Problem mit dem Wischerarm (Transit ) und ich bin kein "Gewaltmensch", denn was kommt nach "fest"? --- " ab" und kaputt. Mein...
  5. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...