1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Capri 2 Teile, ATS Felgen, Frontscheinwerfer H4, Rücklicht, Armatur, Lenkradnarbe,

Diskutiere Capri 2 Teile, ATS Felgen, Frontscheinwerfer H4, Rücklicht, Armatur, Lenkradnarbe, im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, ich habe im Keller folgende gebrauchte Ersatzteile für einen Ford Capri 2 gefunden: 4x ATS Leichtmetallfelgen, 7 Zoll für...

1. #1 Burny 359, 20.07.2014
    Burny 359

Burny 359 Guest

Hallo Zusammen,
    ich habe im Keller folgende gebrauchte Ersatzteile für einen Ford Capri 2 gefunden:
    4x ATS Leichtmetallfelgen, 7 Zoll für Bereifung 205/70/13. Felgen sind schwarz poliert und in gutem Zustand. Reifen sind nicht mehr fahrbar (zu alt).
    Armaturenabdeckung einmal für 4 Zylinder und einmal für 6 Zylinder mit Drehzahlmesser und Ölanzeige.
    Für den 6 Zylinder habe ich auch die Cockpitarmaturen im Gesamtgehäuse.
    Fensterkurbel und Zigarettenanzünder.
    Lenkradnarbe von D&W für Sportlenkrad.
    Rücklicht links hinten.
    Roter Rückreflektor für hinten anstelle des Nummernschildes mit CAPRI Schriftzeichen.
    Preis Verhandlungssache.
    Nur für Selbstabholer.
    Standort: nähe Frankfurt am Main
    wäre schön wenn sich jemand drüber freut.
    Die ATS Felgen sind einfach nur schön.:top:
    Gruss B.

Anhänge:

2. #2 BigHolgi, 12.09.2014
    BigHolgi

BigHolgi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Ghia,Capri 2.3S,Sierra 2.3 Ghia
    Hi Burny, was möchtest Du denn für die Felgen haben??

Thema:

Capri 2 Teile, ATS Felgen, Frontscheinwerfer H4, Rücklicht, Armatur, Lenkradnarbe,

Die Seite wird geladen...

Capri 2 Teile, ATS Felgen, Frontscheinwerfer H4, Rücklicht, Armatur, Lenkradnarbe, - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...