Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Capri 2 Tieferlegung

Diskutiere Capri 2 Tieferlegung im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; welche teile verwendet ihr zum tieferlegen eurer capris? vielleicht empfehlungen was gut und günstig ist ? :) besten dank

1. #1 marcelgeber, 03.11.2015
    marcelgeber

marcelgeber Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 2 da3, 2006
    welche teile verwendet ihr zum tieferlegen eurer capris? vielleicht empfehlungen was gut und günstig ist ? :) besten dank

Thema:

Capri 2 Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Capri 2 Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  3. P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht

P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht: Moin, meine Diesel Kutsche hat mir heute morgen den obigen Fehlercode um die Ohren gehauen. Nach dem was ich bisher gelesen habe darf ich mir wohl...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...