Capri III (Bj. 78-86) GECP Capri 3? 76-78?

Diskutiere Capri 3? 76-78? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi, kenne mich nicht mit den Capris aus. Habe hier einen angeboten bekommen, die Plakette mit Fahrgestellnummer vorne beim Grill fehlt, Brief...

  1. #1 MzaNike, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    MzaNike

    MzaNike Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kenne mich nicht mit den Capris aus.
    Habe hier einen angeboten bekommen, die Plakette mit Fahrgestellnummer vorne beim Grill fehlt, Brief nicht vorhanden
    Da Ihr die Modelle bestimmt aus dem FF kennt:
    Was könnte das genau für ein Modell sein, welchen Hinweisen kann ich folgen?

    Brief ist nicht vorhanden, kommt von einem verstorbenem Mieter (wurde dem Vermieter hinterlassen)
    Alle(=) Teile liegen in der Garage rum, weil er da selber dran arbeiten wollte.
    Ich habe keine großen Roststellen gesehen, ausser, dass was nachgearbeitet wurde.

    Was denkt Ihr?
    Was sollte man max. dafür hinlegen?

    Gruß & Dank
    Ford Capri.jpg
     
  2. #2 binkino, 15.10.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Realistisch? Finger von lassen.
    Falls die FgstNr. noch am Dom oder neben Beifahrersitz vorhanden ist, naja so 200-300 Euronen + ne Besitzbescheinigung, sonst holste dir nur die Ratten isn Haus.
    Bedenke welche Arbeit und Puzzlespiel noch vor dir steht, zumal ja selbst schreibst, das dich am Capri nicht auskennst...
    Dann fehlen Teile, haste die Rennerei.
    Die Scheinwerfer sind auch nicht original, diese BMW-like Teile mögen nett sein, naja so sind die Geschmäcker. Brauchst dann zur Abnahme auch nen gutwilligen TÜVler
     
  3. #3 MzaNike, 15.10.2013
    MzaNike

    MzaNike Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die schnelle Rückinfo!
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
  5. #5 MzaNike, 15.10.2013
    MzaNike

    MzaNike Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist der Anhang nicht mehr sichtbar (oder ich bin blind?)
    War das Foto vom gleichen Auto?!

    Gruß
     
  6. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    es war sogar das gleiche Foto
     
  7. #7 MzaNike, 15.10.2013
    MzaNike

    MzaNike Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na super, daß hat er so bei FB gepostet..na dann bin ich mal gespannt was er zu der Preisvorstellung sagt ^^

    Erneut danke für die Info.
    Gruß
     
  8. #8 binkino, 16.10.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Ja, da darf man dann gespannt sein. (wie bei so vielen misteriösen Dingern der letzten Zeit)
    Erinnere mich, hatte das Thema nicht weiter beachtet, nachdem ... man kanns ja nachlesen.

    Aber es ist doch schön, das die Leute immer wieder zu uns hier her finden :top1:
     
  9. #9 stanley_motors, 16.02.2014
    stanley_motors

    stanley_motors Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    War krankheitsbedingt lange nicht hier,habs gerade erst gesehen,aber:
    WIESO HAT IHN NIEMAND DARAUF HINGEWIESEN;DASS ES EIN CAPRI 1 ist???
    Und den nehm ich sogar als Rohkarosse...
    LG
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 16.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    siehe post #4 da ist ein linke der klärt alles ;)
     
  11. #11 stanley_motors, 17.02.2014
    stanley_motors

    stanley_motors Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    Danke für die Info!
    War mir entgangen.
    Aber warum schaukelt man sich gegenseitig so hoch in Beleidigungen?
    RS ist doch ganz einfach zu erkennen:Radläufe vorn,Kugelfischer(Vergaser fehlt:lol:,QZ aufm Motor,Sitze...
    Umlackiert kann ja schonmal einer sein,aber ne Fahrgestellnummer hatten die auch wenn die Typenschilder fehlen.
    Und ob oder wer da mal ne Frontschürze gewechselt hat???
    Ich hatte mal nen GT,der hatte Blinker vom VW K70 drin,bis ich das mal rausgefunden hatte...
    Naja,Haube(da gabs ja auch 2 verschiedene für V6,die für Doppelscheinwerfer hatte aussen breitere Ausschnitte) und Radläufe kann ich anhand des Fotos auch nicht zuordnen.
    Die Rückleuchten würden jedenfalls das Baujahr schonmal einschränken...
    Dann gibts noch so Feinheiten wie z.B. wo die Kabel durch die Stirnwand kommen...(englische oder deutsche hatten sogar noch verschiedene Kabelfarben)

    Ich hatte mal einen für 900,-Deutschmark gekauft,Karosse total Schrott(und das heisst bei mir schon was),aber Technik war gut bis auf die Kugelfischer,die hat bisschen Öl mit weggetan,auf jeden Fall geile Motoren,den hab ich mitm Gaser in 4 Autos gefahren,da hat sich mancher Golftreter schonmal gewundert:)!!!
    Der Ralf
     
Thema:

Capri 3? 76-78?

Die Seite wird geladen...

Capri 3? 76-78? - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  4. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...
  5. Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3

    Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3: Hallo, ich bin seit kurzem auch Ford-Fahrer und soweit bisher zufrieden. Allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich in meinem...