Capri III (Bj. 78-86) GECP Capri 3? 76-78?

Diskutiere Capri 3? 76-78? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hi, kenne mich nicht mit den Capris aus. Habe hier einen angeboten bekommen, die Plakette mit Fahrgestellnummer vorne beim Grill fehlt, Brief...

1. #1 MzaNike, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    MzaNike

MzaNike Neuling

Hi,

kenne mich nicht mit den Capris aus.
    Habe hier einen angeboten bekommen, die Plakette mit Fahrgestellnummer vorne beim Grill fehlt, Brief nicht vorhanden
    Da Ihr die Modelle bestimmt aus dem FF kennt:
    Was könnte das genau für ein Modell sein, welchen Hinweisen kann ich folgen?

Brief ist nicht vorhanden, kommt von einem verstorbenem Mieter (wurde dem Vermieter hinterlassen)
    Alle(=) Teile liegen in der Garage rum, weil er da selber dran arbeiten wollte.
    Ich habe keine großen Roststellen gesehen, ausser, dass was nachgearbeitet wurde.

Was denkt Ihr?
    Was sollte man max. dafür hinlegen?

Gruß & Dank
    Ford Capri.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 15.10.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Realistisch? Finger von lassen.
    Falls die FgstNr. noch am Dom oder neben Beifahrersitz vorhanden ist, naja so 200-300 Euronen + ne Besitzbescheinigung, sonst holste dir nur die Ratten isn Haus.
    Bedenke welche Arbeit und Puzzlespiel noch vor dir steht, zumal ja selbst schreibst, das dich am Capri nicht auskennst...
    Dann fehlen Teile, haste die Rennerei.
    Die Scheinwerfer sind auch nicht original, diese BMW-like Teile mögen nett sein, naja so sind die Geschmäcker. Brauchst dann zur Abnahme auch nen gutwilligen TÜVler

4. #3 MzaNike, 15.10.2013
    MzaNike

MzaNike Neuling

Ok, danke für die schnelle Rückinfo!

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
  6. #5 MzaNike, 15.10.2013
    MzaNike

MzaNike Neuling

Leider ist der Anhang nicht mehr sichtbar (oder ich bin blind?)
    War das Foto vom gleichen Auto?!

Gruß

7. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    es war sogar das gleiche Foto

8. #7 MzaNike, 15.10.2013
    MzaNike

MzaNike Neuling

Na super, daß hat er so bei FB gepostet..na dann bin ich mal gespannt was er zu der Preisvorstellung sagt ^^

Erneut danke für die Info.
    Gruß

9. #8 binkino, 16.10.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Ja, da darf man dann gespannt sein. (wie bei so vielen misteriösen Dingern der letzten Zeit)
    Erinnere mich, hatte das Thema nicht weiter beachtet, nachdem ... man kanns ja nachlesen.

Aber es ist doch schön, das die Leute immer wieder zu uns hier her finden :top1:

10. #9 stanley_motors, 16.02.2014
    stanley_motors

stanley_motors Neuling

Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    War krankheitsbedingt lange nicht hier,habs gerade erst gesehen,aber:
    WIESO HAT IHN NIEMAND DARAUF HINGEWIESEN;DASS ES EIN CAPRI 1 ist???
    Und den nehm ich sogar als Rohkarosse...
    LG

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 GeloeschterBenutzer, 16.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

siehe post #4 da ist ein linke der klärt alles ;)

13. #11 stanley_motors, 17.02.2014
    stanley_motors

stanley_motors Neuling

Fahrzeug:
    Transit ab ´66,P6,TC1 QP,Capri1,TC ´82,Fiest
    Danke für die Info!
    War mir entgangen.
    Aber warum schaukelt man sich gegenseitig so hoch in Beleidigungen?
    RS ist doch ganz einfach zu erkennen:Radläufe vorn,Kugelfischer(Vergaser fehlt:lol:,QZ aufm Motor,Sitze...
    Umlackiert kann ja schonmal einer sein,aber ne Fahrgestellnummer hatten die auch wenn die Typenschilder fehlen.
    Und ob oder wer da mal ne Frontschürze gewechselt hat???
    Ich hatte mal nen GT,der hatte Blinker vom VW K70 drin,bis ich das mal rausgefunden hatte...
    Naja,Haube(da gabs ja auch 2 verschiedene für V6,die für Doppelscheinwerfer hatte aussen breitere Ausschnitte) und Radläufe kann ich anhand des Fotos auch nicht zuordnen.
    Die Rückleuchten würden jedenfalls das Baujahr schonmal einschränken...
    Dann gibts noch so Feinheiten wie z.B. wo die Kabel durch die Stirnwand kommen...(englische oder deutsche hatten sogar noch verschiedene Kabelfarben)

Ich hatte mal einen für 900,-Deutschmark gekauft,Karosse total Schrott(und das heisst bei mir schon was),aber Technik war gut bis auf die Kugelfischer,die hat bisschen Öl mit weggetan,auf jeden Fall geile Motoren,den hab ich mitm Gaser in 4 Autos gefahren,da hat sich mancher Golftreter schonmal gewundert:)!!!
    Der Ralf

Thema:

Capri 3? 76-78?

Die Seite wird geladen...

Capri 3? 76-78? - Ähnliche Themen

1. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...