Capri (Bj. 68-73) ECJ Capri als Briefmarke

Diskutiere Capri als Briefmarke im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ein muß für jeden caprifreund und briefmarkensammler ;) hier online zubekommen : einfach mal anklicken [img]

1. #1 Trinity, 14.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

ein muß für jeden caprifreund und briefmarkensammler ;)

hier online zubekommen : einfach mal anklicken

2. #2 MucCowboy, 14.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sehr nett :)
    Werd ich meiner briefmarkensammelnden Frau besorgen

EDIT: Sie hat sich gefreut.

Thema:

Capri als Briefmarke

Die Seite wird geladen...

Capri als Briefmarke - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...