1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Capri/Granada/Taunus mit V8-Umbau

Diskutiere Capri/Granada/Taunus mit V8-Umbau im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Bitte keine Ikea-Modelle,das Fahrzeug sollte schon fahrbereit sein und alle nötigen Eintragungen besitzen. Restarbeiten und Schönheitsreparaturen...

  1. #1 Mondeo24V, 02.06.2012
    Mondeo24V

    Mondeo24V Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,3 16V Turnier
    Mondeo 1,8 16V Turnie
    Bitte keine Ikea-Modelle,das Fahrzeug sollte schon fahrbereit sein und alle nötigen
    Eintragungen besitzen.
    Restarbeiten und Schönheitsreparaturen sind kein Problem.
    3.5V8 Rover oder 5.0 V8 vom Mustang wäre prima,aber bitte keine BigBlocks.
    (Falls sich überhaupt jemand von solchen Schätzchen trennen will!:)
     
  2. #2 gonso12, 16.06.2012
    gonso12

    gonso12 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford taunus v8 mustang
    motorumbau v8

    Hi!
    bin fast fertig mit einem v8 umbau .
    motor: ford mustang 4.6 modular motor , einspritzer mit kat.
    getriebe fünfgang schalter.
    ford mustang doppelauspuffanlage.
    mustangfelgen
    bilsteinfahrwerk.
    batterie und tank im kofferraum.
    wegfahrsperre entsperrt und software neu inkl. flasher
    ich selbst,hab das fahrzeug von einem bekannten dem das projekt über den kopf gewachsen ist übernommen, da ich den motor und das getriebe für ein cobraprojekt haben wollte .
    ich wollte den motor aber erst ausbauen wenn er auch läuft.
    na ja ,wie es dann so geht ne auspuffanlage vom mustang ,kühler dran ,bremse fertig gemacht.sitze vom capri rein.
    jetzt ist die kiste viel zu schade zum schlachten.
    solltest du also zufällig ein tremec t5 getriebe mit passendem motor ,chevy oder ford haben ,dann bitte melden bevor sich mein sohn das gerät unter den nagel reißt.
    gruß gonso
     
  3. #3 qwubscher, 14.08.2012
    qwubscher

    qwubscher Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada Mk1 Coupe


    Hi, dass was da oben steht ist leider alles an Informationen, die ich von dir habe.
    Suchst du ein komplettes Auto oder einen guten Motor? Ich hätte nämlich einen guten Rover 3.5 V8 mit 193Ps abzugeben. Ist momentan noch verbaut und kann getestet werden.
     
  4. #4 gonso12, 14.08.2012
    gonso12

    gonso12 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford taunus v8 mustang
    hast du auch ein getriebe zum motor?
    wenn ja was für eins?
    ist der motor ein einspritzer oder vergaser?
    sind die krümmer mit dabei?
    wo ist der motor verbaut?
    im landy? im taunus?
    was soll er kosten?
     
Thema: Capri/Granada/Taunus mit V8-Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford granada v8 umbau

    ,
  2. ford taunus mit v8

    ,
  3. ford capri v8 umbau

    ,
  4. ford taunus granada forum
Die Seite wird geladen...

Capri/Granada/Taunus mit V8-Umbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  3. Umbau

    Umbau: Hallo ich ich habe eine Frage ich möchte mir von der Bundeswehr ein wolf Kaufen ist es möglich dort ein Benzin Motor einzubauen
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

    Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...
  5. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

    Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....