Capri II

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von Betonmischa, 10.01.2008.

1. #1 Betonmischa, 10.01.2008
    Betonmischa

Betonmischa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hallo,

ich habe bei Autoscout24 diesen Capri II( http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmbizc4srgnk ) gefunden, dieser interessiert mich sehr. Ich wollte mal von euch eure Meinung hören. Mich macht der Preis ein bisschen stutzig. Ich möchte mir umbedingt einen Capri kaufen aber eigentlich einen Capri 3. Aber der 2er sieht auf den Bilder gut aus bzw hört auch von der beschreibung auch gut an.

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

Gruß Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 10.01.2008
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

So sieht er ja ganz passabel aus und wenn er tatsächlich ohne Rost ist,ginge der Preis erstmal in Ordnung auch wenn er mit Minimalleistung ausgerüstet ist.
    Wenn ich die Bilder ansehe kommen mir aber schon einige Zweifel.
    Der Wagen sieht neu-oder nachlackiert aus.Blaue Sitze und brauner Teppich-seltsam.Du wirst Dir das Teil live ansehen müssen.

Ciao,Micha

4. #3 FordFreak´89, 11.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Der Wagen macht ansich keinen schlechten Eindruck,scheint ein Liebhaber Stück zu sein!
    Die Sitze sehen auch Orignial aus!
    Schau Ihn dir vorher gut an und lass dir das Inspektionsheft zeigen,denn Scheckheft gepflegt st er ja angeblich!!versicher dichda besser, nciht das du die Katze im Sack kaufst!
    Der preis resultiert denke ich mal aus der Motorleistung und der Ausstattung,die ja beide nicht gerade umfangreich sind!

5. #4 capri069, 11.01.2008
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    preis iss schon ok. schau ihn dir aber genau an was den rost angeht. träger stehwände kotflügel usw.
    problem iss der Ford Capri wird dieses jahr 40 und deswegen explodieren grade die preise was allgemein Capri angeht.
    schau einfach nach rost und ob er gut läuft und das er komplett ist weil wenn was fehlt geht das gesuche los und das kostet zeit und geld.
    habe selber 4 capris und ich bin immernoch am suchen nach ein paar teilen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Capri II

Die Seite wird geladen...

Capri II - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  3. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  4. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  5. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...