1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Capri III 2,3 oder 2,8i gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Capri III 2,3 oder 2,8i gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche einen 2,3 oder am liebsten einen 2,8i Capri, keinen dieser "ausgelutschten" Capris mit total überzogenen Preisvorstellungen. Der...

1. #1 schorsch1, 03.06.2012
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Ich suche einen 2,3 oder am liebsten einen 2,8i Capri, keinen dieser "ausgelutschten" Capris mit total überzogenen Preisvorstellungen. Der gesuchte Capri sollte neuen Tüv/Au bzw. H-Kennzeichen haben und sollte in jedem Fall techn. + optisch i.O. sein. Bitte auch verbreiterte 9-15 Zoll anbieten; Danke!!!
    Gruß
    schorsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Capri III 2,3 oder 2,8i gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Capri III 2,3 oder 2,8i gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  3. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  4. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...