1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Capri III 2.8i Ritzel für den Tachoantrieb

Diskutiere Capri III 2.8i Ritzel für den Tachoantrieb im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH] Suche ein Ritzel für den Tachoantrieb am Getriebe (5 Gang Capri 2.8i) mit 23 Zähnen und 26.2 mm Durchmesser

1. #1 kirpachr, 26.11.2014
    kirpachr

kirpachr Neuling

Fahrzeug:
    Capri 2800 Brooklands 1984 2800
    getriebe-ritzel-tachoantrieb.jpg
    Suche ein Ritzel für den Tachoantrieb am Getriebe (5 Gang Capri 2.8i) mit 23 Zähnen und 26.2 mm Durchmesser

Thema:

Capri III 2.8i Ritzel für den Tachoantrieb

Die Seite wird geladen...

Capri III 2.8i Ritzel für den Tachoantrieb - Ähnliche Themen

1. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 AWF21/TF81-SC mit Dextron III

AWF21/TF81-SC mit Dextron III: Hallo an alle, nach langen Stunden in Google-Suche / auch Forum und am Rande der Verzweiflung muss ich einfach das Thema nochmal aufmachen....