1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Capri ll/lll

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von Zimax, 10.03.2012.

1. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Suche kompl. Innenausstattung oder Einzelteile wie Mittelkonsole, Türgriffe innen, A und B-säulenverkleidungen und die unteren Teile vom Armaturenbrett vom Capri ll oder lll. Farbe egal. Nehme auch ganzen Capri ohne Technikteile. Abholen ist kein Problem. Freue mich auf Kontaktaufnahme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Hat sich schon erledigt. Danke!!

Thema:

Capri ll/lll

Die Seite wird geladen...

Capri ll/lll - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  2. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  3. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  4. Biete Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983

Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983: Servus, geben aus Zeitmangel unseren Ford Capri V6 her. Motor: 2.0 V6 springt sofort an Farbe: Weiss BJ: 1983 Karossere: Original schlecht,...
  5. Ford Capri 3000?

Ford Capri 3000?: Hallo an alle Capri Freunde, Ich wollte mich direkt mit einer Frage im Forum vorstellen. Und zwar bin ich über ein Erbe in Besitz eines...