Capri MK2

Diskutiere Capri MK2 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Habe noch ne neuwertige hintere Stoßstange (mit Gummileiste) und einen gut gebrauchten Kotflügel vorne links für Capri MK2 !!! Will zusammen...

1. #1 bangboombang, 11.12.2006
    bangboombang

bangboombang Guest

Hallo
    Habe noch ne neuwertige hintere Stoßstange (mit Gummileiste) und einen gut gebrauchten Kotflügel vorne links für Capri MK2 !!! Will zusammen 200 Euro !!! Bei Interesse 0172/6679115

Thema: Capri MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford capri mk2

,
  2. ford capri mk 2 gummileiste fenster

Die Seite wird geladen...

Capri MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  2. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  3. Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben

Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei an meinem Ford KA MK2 (8566/APU) die Bremsscheiben und Bremsklötze, sowie den Bremssattel zu tauschen, da...
  4. "Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG

"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 mk3 sitze im mk2

mk3 sitze im mk2: hallo, habe eine ganz dringende frage: passen mk3 sitze in den mk2 ?? es ist echt dringend da ich nur morgen die möglichkeit habe mk3 leder zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden