1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Capri oder Taunus Coupe Knudsen

Diskutiere Capri oder Taunus Coupe Knudsen im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Capri oder Taunus Coupe Knudsen , mit Tüv und H - Kennzeichen.Raum Stuttgart +- 200 KM und bis max. 5000 Euro

1. #1 Focusman, 24.02.2013
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Suche Capri oder Taunus Coupe Knudsen , mit Tüv und H - Kennzeichen.Raum Stuttgart +- 200 KM und bis max. 5000 Euro

2. #2 Focusman, 02.03.2013
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    .....habe selber einen gefunden in mobile .Capri 2.3 S:freuen2:

Thema:

Capri oder Taunus Coupe Knudsen

Die Seite wird geladen...

Capri oder Taunus Coupe Knudsen - Ähnliche Themen

1. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  2. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  3. 1976 Ford Consul L coupe

1976 Ford Consul L coupe: 1976 Ford Consul L coupe, manual 4 speed (coca bottle) engine: V6 Cologne 2.8 carb. trans: 4 speed manual model: L This car was first spotted on...
  4. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  5. Suche Türschlösser Taunus P5 17m

Türschlösser Taunus P5 17m: Suche Türschlösser für Fahrer und Beifahrer Seite für Ford Taunus 17m P5 Bj. 66. Wenn möglich mit dem gleichen Schlüssel. Vielleicht gibt es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden