Caprischeinwerfer im Taunus?

Diskutiere Caprischeinwerfer im Taunus? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich helfe gerade einen Kumpel bei seinem Taunus, Bj. 77. Dabei sind wir auf die Idee gekommen Doppelscheinwerfer in die Front (Bild) zu...

1. #1 ex-futura-fahrer, 14.05.2009
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Ich helfe gerade einen Kumpel bei seinem Taunus, Bj. 77.
    Dabei sind wir auf die Idee gekommen Doppelscheinwerfer in die Front (Bild) zu integrieren.
    Könnten dafür die Doppelscheinwerfer des Capri 3 passen? Oder wie könnte man sie in Taunus "passend machen"?
    Oder kennt ihr andere Alternativen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Mfg Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orion_76, 05.07.2009
    orion_76

orion_76 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1992, N9C
    Moin Marko.

Frag mal im Ford-Taunus-Forum nach unter http://forum.hecktrieb.de/

Da hatte das jemand meines Wissens mal gemacht.

Viele Grüße und viel Glück.

Mario

Thema:

Caprischeinwerfer im Taunus?

Die Seite wird geladen...

Caprischeinwerfer im Taunus? - Ähnliche Themen

1. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  2. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...