car cit von nokia

Diskutiere car cit von nokia im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute Habe ein anderes auto gekauft einen ford mondeo mit einen car kit von nokia, meine frage an euch : Kann mir mal einer sagen was da für...

  1. #1 santo10, 30.07.2007
    santo10

    santo10 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde Combi 11.99 1800
    Hallo leute
    Habe ein anderes auto gekauft einen ford mondeo mit einen car kit von nokia,
    meine frage an euch : Kann mir mal einer sagen was da für ein handy da rein kommen könnte.
    Es hat von hinten einen antennenanschluß auf der rechten seite. Da ich keine unterlagen dabei bekommen habe bin ich am raten was da drin kommt.Der Vorbesitzer weiß es auch nicht.(leider)



    Gruß manni :gruebel:
     
  2. #2 Fremder, 30.07.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    6210/6310...
    Drück mal die beiden Hebel runter und nimm die Schale ab, da steht´s drauf.

    Bei der Gelegenheit...ich such son 6210...


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  3. #3 santo10, 30.07.2007
    santo10

    santo10 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde Combi 11.99 1800
    leider keine hebel

    Hallo Fremder
    leider sind da keine hebel dran ,habe gerade die halterung mal abgeschraubt da steht nur drauf MCC-1 und eine nummer.Auf der halterung ist von oben ein druckschalter der seitlich das Handy wieder frei gibt.Kann sein das dir das weiter hilft.
    Gruß manni
     
  4. #4 Taxidriver, 31.07.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    da spricht vieles für 5110,6110,6210 u.6310(i)... in die originale Nokia Schale passen die alle
     
  5. #5 Fremder, 13.09.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Kann man das 6210 eigentlich irgendwie auf "Automodus" stellen?
    Das haut mit der Freisprech in meinem nämlich nicht hin.
    Wenn ich beim DX auf Tel. drücke, steht da MUTE und sonst passiert nix.


    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  6. #6 BillyRay, 17.09.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    hallo nein kannst du nicht du nimmst die gespräche normalerweise mit dem Handy an oder wenn du die Handyschale in die Hand nimmst

    MFG Sascha
     
Thema:

car cit von nokia

Die Seite wird geladen...

car cit von nokia - Ähnliche Themen

  1. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  2. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  5. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

    Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...